30.000...Karlvondrais Trikot zu einem 20.000,- Fahrrad von Decathlon? Ziemlich merkwürdig.
Also alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.000...Karlvondrais Trikot zu einem 20.000,- Fahrrad von Decathlon? Ziemlich merkwürdig.

Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?Bei Decathlon bekommt ihr ein gratis KVD Trikot!
Man muss nur das S-Works SL8 Dura ACE Di2 Remco Evenepoel Gold Edition in 54 für 29.000€ kaufen…
https://www.decathlon.de/p/mp/s-works-tarmac-sl8-remco-golden-season-ltd-gratis-kvd-trikot
Anhang anzeigen 1705768Anhang anzeigen 1705769
dann ist aber die Stempelkarte mit Nummer von Nummer nicht dabeiWenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?

bitte denk an das trikot.Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?
dann ist aber die Stempelkarte mit Nummer von Nummer nicht dabei
![]()
überzeugtbitte denk an das trikot.
Ja aber dann hast du kein KVD Trikot...Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?
Danke, habe eben gleich bestellt. Passt auch für das IGPSPORT SR Mini Radar. Die Antworten sehr schnell im Chat.
Es ist sicher, dass ein neues Supersix um den Jahreswechsel herum kommt. Gibt ja sogar schon Bilder vom neuen Rahmen. Trotzdem ist der Preis hier super. Die Änderungen sind ja anscheinend auch nicht gravierend.
Eigentlich bin ich ja eher in der SRAM Fraktion und wollte als nächstes die neue Force ans Rad schrauben. Aber bei den Dura Ace Preisen macht man sich schon seine Gedanken.
Wie würdet ihr den Vergleich Force E1 zu (bald alter) Dura Ace sehen? Preislich nehmen die sich ja gar nicht mehr so viel. Ich sehe die Gruppen technisch in etwa auf Augenhöhe.
Je nachdem ob du selber schraubst oder nicht ist ggf dein Werkzeugbestand auch ausschlaggebend. Und ich hätte überhaupt keinen Bock auf die ganze Verkabelei mit dem Akku irgendwo im Rahmenarsch ^^Eigentlich bin ich ja eher in der SRAM Fraktion und wollte als nächstes die neue Force ans Rad schrauben. Aber bei den Dura Ace Preisen macht man sich schon seine Gedanken.
Wie würdet ihr den Vergleich Force E1 zu (bald alter) Dura Ace sehen? Preislich nehmen die sich ja gar nicht mehr so viel. Ich sehe die Gruppen technisch in etwa auf Augenhöhe.
ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich für die Force entschieden, da die einschl. PM günstiger erhältlich war.Eigentlich bin ich ja eher in der SRAM Fraktion und wollte als nächstes die neue Force ans Rad schrauben. Aber bei den Dura Ace Preisen macht man sich schon seine Gedanken.
Sehr geile Lackierung!Wahrscheinlich ist das auch der Bestpreis für ein Supersix Hi Mod?
Da könnte man ja jetzt bei den zwei Angeboten auf dumme Gedanken kommen. Blöd nur, dass ich kein weiteres Rad brauche und auch schon ein Supersix habe...Außerdem wird erwartet, dass bald ein neues Supersix kommt, richtig?
Ja. Offenbar mit UDH und etwas aggressiverer Geometrie.Soll da tatsächlich was neues kommen?
Wie oft soll das denn eigentlich noch gepostet werden?
Bekommt ihr Geld von Statera für Werbung?
Außerdem hast du den Code black11 vergessen: der Preis ist dann 2.263,11€
Abgesehen davon gibt es das Rad in 3 Größen: 48, 51 und 58...
Anhang anzeigen 1706250
Schau mal ganz ganz unten auf der Seite.Deine Links enden meist mit einem Sternchen
arbeitest du bei bc?gerade gesehen, dass bike-components noch auf die Kleidung einen Sonderrabatt von 10% anbietet.
Code: ORANGEFIT25
Anhang anzeigen 1706384