• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Es ist sicher, dass ein neues Supersix um den Jahreswechsel herum kommt. Gibt ja sogar schon Bilder vom neuen Rahmen. Trotzdem ist der Preis hier super. Die Änderungen sind ja anscheinend auch nicht gravierend.

Eigentlich bin ich ja eher in der SRAM Fraktion und wollte als nächstes die neue Force ans Rad schrauben. Aber bei den Dura Ace Preisen macht man sich schon seine Gedanken.
Wie würdet ihr den Vergleich Force E1 zu (bald alter) Dura Ace sehen? Preislich nehmen die sich ja gar nicht mehr so viel. Ich sehe die Gruppen technisch in etwa auf Augenhöhe.

Es ist sicher, dass ein neues Supersix um den Jahreswechsel herum kommt. Gibt ja sogar schon Bilder vom neuen Rahmen. Trotzdem ist der Preis hier super. Die Änderungen sind ja anscheinend auch nicht gravierend.

Eigentlich bin ich ja eher in der SRAM Fraktion und wollte als nächstes die neue Force ans Rad schrauben. Aber bei den Dura Ace Preisen macht man sich schon seine Gedanken.
Wie würdet ihr den Vergleich Force E1 zu (bald alter) Dura Ace sehen? Preislich nehmen die sich ja gar nicht mehr so viel. Ich sehe die Gruppen technisch in etwa auf Augenhöhe.

Soll da tatsächlich was neues kommen? Anders kann ich mir die Preise ja nicht erklären, aber 2000 für eine neue DA ist hart..

Je nachdem ob du selber schraubst oder nicht ist ggf dein Werkzeugbestand auch ausschlaggebend. Und ich hätte überhaupt keinen Bock auf die ganze Verkabelei mit dem Akku irgendwo im Rahmenarsch ^^

@wattsup "man rechnet" mit einer neue DA ohne ebenjenes Kabelgedöns wie es jetzt die neue GRX 827 hat

ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich für die Force entschieden, da die einschl. PM günstiger erhältlich war.
Zudem gefällt mir das Akkukonzept von Sram besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist das auch der Bestpreis für ein Supersix Hi Mod?
Da könnte man ja jetzt bei den zwei Angeboten auf dumme Gedanken kommen. Blöd nur, dass ich kein weiteres Rad brauche und auch schon ein Supersix habe...Außerdem wird erwartet, dass bald ein neues Supersix kommt, richtig?
Sehr geile Lackierung!

Doofe Frage: Gibt's heuer wieder einen 20 % "Personalverkauf bei Stadler? Nach meiner Rechnung müsste das heute sein, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Wie oft soll das denn eigentlich noch gepostet werden?
Bekommt ihr Geld von Statera für Werbung? 🧐
Außerdem hast du den Code black11 vergessen: der Preis ist dann 2.263,11€
Abgesehen davon gibt es das Rad in 3 Größen: 48, 51 und 58...

Anhang anzeigen 1706250

Guter Punkt mit dem Code!

Ansonsten: das sind unterschiedliche Angebote - ich hatte das hier gepostet https://dailydeals.mtb-news.de/preisverlauf/4topmcBgeADx2kG3@A1 (was es aktuell tatsächlich nur in 2 Größen gibt), ich denke das, was du hast ist das hier:
https://dailydeals.mtb-news.de/preisverlauf/bV8pX7Cm4kVxFq2t@A1

Man sieht auch am Preisverlauf, dass das eine neu gelistet ist, das andere wurde schon runtergesetzt und wieder hochgesetzt.

Die Bikes sind unterschiedlich ausgestattet Laufräder (DT Swiss das eine, Vision das andere, Komponenten, usw)

Deine Links enden meist mit einem Sternchen
Schau mal ganz ganz unten auf der Seite.

RN wandelt alle Affi fähigen Links in eigene Affi Links um und finanzieren sich dadurch.

PS
Mir sind die Affi Links egal…

PPS
Was nervt sind die Kettenschloss Links 🤡
Da wird immer das Wort Ke…..ss in ein Affi Link umgewandelt.

gerade gesehen, dass bike-components noch auf die Kleidung einen Sonderrabatt von 10% anbietet.
Code: ORANGEFIT25

1763554855599.png

Zurück