Füge das mal zum Warenkorb hinzu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füge das mal zum Warenkorb hinzu
Sogar nur 499.-Füge das mal zum Warenkorb hinzu![]()
Einzelne Gabel kostet ca. 600 Euro - wenn überhaupt verfügbar.bei den Timesachen von RCZ sind es aber bloß Rahmen (ohne Gabel) für ~1000€ … bei Time selbst handelt es sich um die Rahmensets für ~1.600€.
… ich glaub ich weiß, wo ich bestellen würde. (oder ist es so einfach, eine einzelne Gabel zu ordern ?)
HiBike ist seriös, da kommt kein gefälschtes Material. Kann man ruhig kaufen.Ich hab so eine Kette jetzt 250 km an meinem Rad. Schaltung geht super und die Kette läuft leise.![]()
is die dura ace mittlerweile bestpreis bei knapp unter 2000€?
Hab es nun besser formuliert. Es werden je nach Kategorie aus der Du ein Produkt wählst zwischen 30% und 10% abgezogen.Der funktioniert nicht, bzw. bringt bei den Espresso Bib Tights "nur" 10%.
Bin ich genau auf der Suche nach, daher direkt ausprobiert.
Der funktioniert nicht, bzw. bringt bei den Espresso Bib Tights "nur" 10%.
Bin ich genau auf der Suche nach, daher direkt ausprobiert.
--> Das "25" im Code bezieht sich wohl auf die Jahreszahl, nicht (wie ich angenommen hatte) auf die Prozente.![]()
Hier wäre es richtig!Je nach Kategorie:
10%
20%
25%
30%
https://karlvondrais.de/collections/bekleidungZum „Angebot“ des Remco S Works: Was ist ein KVD Trikot…? König von Deutschland?
Karlvondrais Trikot zu einem 20.000,- Fahrrad von Decathlon? Ziemlich merkwürdig.
Meine sind gestern auch gekommen, alles bestens soweit.m Dienstag beim offiziellen Magene Store in Spanien bestellt, am Freitag geliefert. Unter Berücksichtigung des Cashbacks 289€.
is die dura ace mittlerweile bestpreis bei knapp unter 2000€?
30.000...Karlvondrais Trikot zu einem 20.000,- Fahrrad von Decathlon? Ziemlich merkwürdig.

Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?Bei Decathlon bekommt ihr ein gratis KVD Trikot!
Man muss nur das S-Works SL8 Dura ACE Di2 Remco Evenepoel Gold Edition in 54 für 29.000€ kaufen…
https://www.decathlon.de/p/mp/s-works-tarmac-sl8-remco-golden-season-ltd-gratis-kvd-trikot
Anhang anzeigen 1705768Anhang anzeigen 1705769
dann ist aber die Stempelkarte mit Nummer von Nummer nicht dabeiWenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?

bitte denk an das trikot.Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?
dann ist aber die Stempelkarte mit Nummer von Nummer nicht dabei
![]()
überzeugtbitte denk an das trikot.
Ja aber dann hast du kein KVD Trikot...Wenn sich einfach das normale SL8 holt und es umlackieren lässt, spart man doch locker 10k oder?