yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ok. Kannst du so sehen, als so jemand aus diesem Mittelfranken.
Ich seh es anders.
Du schreibst doch selber "Kartoffeln eher mit E-Bike"...ist das jetzt besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Kannst du so sehen, als so jemand aus diesem Mittelfranken.
Ich seh es anders.
Nein! Aber ist das gleiche Niveau.ist das jetzt besser?
Nein! Aber ist das gleiche Niveau.
Lass dir deine fröhliche, offene Art nicht madig machen.Dieser Beissreflex bei "dem" Thema ist so abgenutzt... einfach nur nervig.
Muss ich aber wohl (noch) mit leben und rege mich ganz im Allgemeinen nur noch ungerne auf.
Graue Haare hab ich schon genug.
Mein Post war klar in Richtung "Schade, dass es so ist, wie es ist".
Die gekünstelte online- Schnappatmung kann da gerne in ne Papiertüte atmen und runterkommen.
Schleich dich.Ok. Kannst du so sehen, als so jemand aus diesem Mittelfranken.
Ich seh es anders.
Der Söllner raucht natürlich sein Gras....
Würde mal vermuten die Russen haben das mit den Schächten alles längst ausspioniert und würden im Ernstfall die Schächte unbrauchbar machen bevor hier das Diensttelefon klingelt. Da müsste man sich m. E. andere Technologien einfallen lassen. An diese aus meiner Sicht Atomkriegshysterie und das Baumsterbenthema der späten 70er und frühen 80er erinnere ich mich auch noch gut.spezielle Schächte, die im Ernstfall mit Sprengstoff bestückt worden wären: Heute kann man sowas ja leider langsam wieder einrichtenInsofern verstehe ich die Sorgen der Jugend. Der kalte Krieg war zwar immer gefühlt kurz vor dem "nuklearen Holocaust", was uns auch in Filmen wie "The Day After" drastisch vor Augen geführt wurde, aber die heutige Wiederkehr von konventionellem Krieg in Europa, der an Schrecken durchaus an die Weltkriege des 20. Jh. heranreicht, ist auch nicht eben lustig ...
Du hast beim Sechstagekrieg mitgemacht?Den Krieg den wir 1967 gelernt haben gibt's nicht mehr. Wenn ich mir den heutigen Krieg mit den Drohnen ansehe bin ich froh das ich nicht mehr ran muß![]()
Wir standen mit ca. 60 Mann am Flughafen Schwechat und haben auf unsere Einreise nach Ägypten gewartet. Die kam nie und dann war's vorbei. Uns wurde gutes Geld zugesagt aber die Jungs waren schneller platt als wir dachten. Ich bin 77 übrigens.Du hast beim Sechstagekrieg mitgemacht?
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Du musst ja nicht drauf antworten aber ging es um Militärhilfe oder Archäologie oder ???Wir standen mit ca. 60 Mann am Flughafen Schwechat und haben auf unsere Einreise nach Ägypten gewartet. Die kam nie und dann war's vorbei. Uns wurde gutes Geld zugesagt aber die Jungs waren schneller platt als wir dachten. Ich bin 77 übrigens.
In dem Fall bin ich (mit meinen 64 Jahren) quasi "ein junger Bengel" (zumindest Dir gegenüber).Wir standen mit ca. 60 Mann am Flughafen Schwechat und haben auf unsere Einreise nach Ägypten gewartet. Die kam nie und dann war's vorbei. Uns wurde gutes Geld zugesagt aber die Jungs waren schneller platt als wir dachten. Ich bin 77 übrigens.
Militärhilfe.Du musst ja nicht drauf antworten aber ging es um Militärhilfe oder Archäologie oder ???
In 2 Jahren fängt Dein Leben richtig an ( nach Udo Jürgens )....ich kann Dir bestätigen da ist was dran...In dem Fall bin ich (mit meinen 64 Jahren) quasi "ein junger Bengel" (zumindest Dir gegenüber).![]()
Der Song stammt von 1977. Da die Lebenserwartung seitdem gestiegen ist, fängt heutzutage das Leben wohl mit 76 Jahren an.In 2 Jahren fängt Dein Leben richtig an ( nach Udo Jürgens )....ich kann Dir bestätigen da ist was dran...
Dahin möchte ich gar nicht erst kommen.Der Song stammt von 1977. Da die Lebenserwartung seitdem gestiegen ist, fängt heutzutage das Leben wohl mit 76 Jahren an.![]()
What???Dahin möchte ich gar nicht erst kommen.![]()