Oude Baas
Vormals Olddutsch
" SIE "steht für FietsenMeint der geschätzte @Oude Baas mit "sie" hier "Drogen"?
Ich persönlich finde dieses Urteil etwas sehr pauschal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
" SIE "steht für FietsenMeint der geschätzte @Oude Baas mit "sie" hier "Drogen"?
Ich persönlich finde dieses Urteil etwas sehr pauschal.

Als ständiger Wiedergänger kann man das gut sagen......
Ihr könnte euch aber natürlich auch totlabern....
Was hat das jetzt genau mit der Umfrage zu tun ?Das kommt auf die Perspektive an.
Es ist schlieĂźlich November.Ziemlich morbid hier, aktuell.
Habt Ihr schon jetzt den Winterblues?
Und auch klar - irgend wann zieht Jede/r den Holzpyjama an, ja, und? Ist nun mal so, kein Thema.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Lässt sich aber falbelhaft kombinieren mit in Holland frei verkäuflichen Spezialitäten, habe ich gehört. War ja selbst noch nie dort...Nachtrag
Es geht um Das Themen Rad
Nichts.Was hat das jetzt genau mit der Umfrage zu tun ?
weiss ja nicht wie das im Weinviertel ist, aber die Wiener z. B. haben ein ganz entspanntes Verhältnis zum Ableben im allgemeinen...Ziemlich morbid hier, aktuell.
Habt Ihr schon jetzt den Winterblues?
Und auch klar - irgend wann zieht Jede/r den Holzpyjama an, ja, und? Ist nun mal so, kein Thema.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Eine solche "Haltung" sollten wir "Deutschen" uns ebenfalls aneignen.weiss ja nicht wie das im Weinviertel ist, aber die Wiener z. B. haben ein ganz entspanntes Verhältnis zum Ableben im allgemeinen...
sage nur " Ludwig Hirsch "
Aber ja doch: https://shop.bestattungsmuseum.at/weiss ja nicht wie das im Weinviertel ist, aber die Wiener z. B. haben ein ganz entspanntes Verhältnis zum Ableben im allgemeinen...
Dunkelgraue Lieder, Kult.sage nur " Ludwig Hirsch "