• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn Jemand von Euch zufällig noch solche Modolo Einstellschrauben herumliegen hat , würde ich mich über eine DN sehr freuen.
Originale Modolo Bremsschuhe mit flachen Befestigungschrauben Innensechskant (keine Stehbolzen mit Mutter) Mutter in silber oder dunkelgrau/schwarz könnte ich ggf auch gebrauchen

IMG_20251112_201845.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach:

- Cyclocrossgabel 1 Zoll mit Gewinde mit mindestens 18cm Schaftlänge (57er Rahmen) aus Stahl oder Carbon (man kann ja noch träumen) oder evntuell Alu. ALAN oder Vitus Gabeln fallen schon mal weg, ist mir zu weich und gefährlich

- Einzelne Mavic GP4 36 Loch mit sehr gut erhaltenem Eloxat an der Flanke, muss nicht unbedingt NOS sein

- Modolo Cantis, nicht die Rockys

Danke!
Hi,

Modolo Cantis hab ich 2 Sets in neu da.

Bei Interesse gern melden!

Anhänge

• IMG_3646.jpeg
    IMG_3646.jpeg
    650,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3647.jpeg
    IMG_3647.jpeg
    797,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3636.jpeg
    IMG_3636.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
Suche 1 oder 2 Colnago Master Oberrohr Aufkleber sowie Saronni rot Lackstift/ Nagellack/ Sprühlack Tipp.

Habe einen wirklich schönen Master, der an der vorderen Bremszugöse vergammelt ist…

Anhänge

• IMG_3635.jpeg
    IMG_3635.jpeg
    779,7 KB · Aufrufe: 34
Wenn Jemand von Euch zufällig noch solche Modolo Einstellschrauben herumliegen hat , würde ich mich über eine DN sehr freuen.
Originale Modolo Bremsschuhe mit flachen Befestigungschrauben Innensechskant (keine Stehbolzen mit Mutter) Mutter in silber oder dunkelgrau/schwarz könnte ich ggf auch gebrauchen

Anhang anzeigen 1703574
Ich kann dieses Paar Bremsschuhe anbieten.
IMG_3937.jpeg

Ich habe zwei intakte linke SHIMANO XTR-Pedale (PD-M9000)… :(
1x PD-M970
1x PD-M9100

Ich suche:

Ein oder zwei heile rechte SHIMANO XTR-Pedale (SPD)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir 2 Satz NOS Bremsschuhe mit originalen Eloxalentferner Bremsklötzen anbieten (einmal sogar noch NIT):
20241015_123843.jpg
20241015_123858.jpg

20241015_123915.jpg

Ich bin auf der Suche nach:

- Cyclocrossgabel 1 Zoll mit Gewinde mit mindestens 18cm Schaftlänge (57er Rahmen) aus Stahl oder Carbon (man kann ja noch träumen) oder evntuell Alu. ALAN oder Vitus Gabeln fallen schon mal weg, ist mir zu weich und gefährlich

- Einzelne Mavic GP4 36 Loch mit sehr gut erhaltenem Eloxat an der Flanke, muss nicht unbedingt NOS sein

- Modolo Cantis, nicht die Rockys

Danke!
Nach einem Crash in ein LKW-Heck war mein Stahlrahmen verbogen, die ALAN-Gabel war noch o.k. und hat noch lange gehalten...
Aber 1 Zoll Cross-Gabeln sind Goldstaub, ich habe lange gesucht, allerdings ein 60er Rahmen.

Ich habe dieses gefunden; immerhin 100€ günstiger als ein neues Paar. Falls keiner etwas für mich hat, werde ich mir zwei neue Achsen kaufen…
Zwei neue Achsen nützen Dir nur wenn du einen linken und einen rechten Pedalkörper hast. Sonst zeigt dein Fuß nach hinten. Bei den Rattenfallen Pedalen geht sowas problemlos, bei der Supeleckie Form zur not auch noch, aber bei Systempedalen kannst du das vergessen nur per Achse die Seite zu tauschen.

Zwei neue Achsen nützen Dir nur wenn du einen linken und einen rechten Pedalkörper hast. Sonst zeigt dein Fuß nach hinten. Bei den Rattenfallen Pedalen geht sowas problemlos, bei der Supeleckie Form zur not auch noch, aber bei Systempedalen kannst du das vergessen nur per Achse die Seite zu tauschen.
Ich vermute er hat zwei Paare, von denen jeweils das rechte nicht mehr taugt 🤔 :D

Wenn das ein Angebot war, vielen Dank! Inzwischen habe ich ein Gazelle-Gabel gefunden, die habe ich auf dem Foto eines anderen Angebots im Hintergrund stehen sehen und einfach mal gefragt, ob die auch zu haben wäre. :daumen:

Suche einen 100/130mm, silber/silber LRS für mein 90er Carbon Nishiki.
Idealerweise keine schweren Brocken und richtig knorke wäre, hinge noch eine 8-fach Kassette mit dran. ☑️

Falls auch noch zufällig jemand ein Mavic Crossride 26" Vorderrad für 6-Loch Disc haben sollte, hätte ich großes Interesse.
Der LRS, den ich mir letztes Jahr besorgt hatte, hat leider vermurkste Lagersitze vorn. :confused:

Dankööö

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 100/130mm, silber/silber LRS für mein 90er Carbon Nishiki.
Idealerweise keine schweren Brocken und richtig knorke wäre, hinge noch eine 8-fach Kassette mit dran.

Falls auch noch zufällig jemand ein Mavic Crossride 26" Vorderrad für 6-Loch Disc haben sollte, hätte ich großes Interesse.
Der LRS, den ich mir letztes Jahr besorgt hatte, hat leider vermurkste Lagersitze vorn. :confused:

Dankööö
Shimano Campagnolo oder Suntour Freilauf?

Shimano Campagnolo oder Suntour Freilauf?
Siehste, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Die Schalterei ist Campagnolo, dann soll's der Freilauf auch sein. :)
edit: Shimano ist aber auch in Ordnung. Priorität ist, dass der LRS gut läuft, einigermaßen schick aussieht und noch Jahre gefahren werden kann..

Zuletzt bearbeitet:
Drei Dinge braucht der Mann von Welt ... und alle drei liegen bestimmt bei euch!

1.) Weisser Concor Supercorsa Sattel in brauchbar.
2.) Gipiemme Exploit Schaltwerk (anthrazit)
3.) 1 oder 2 Lenkerandstopfen in dieser oder vergleichbarer Farbe>
1763050786968.png

1763050794729.png

Zurück