• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 1040

Möglichweise fährt er danach wieder hoch, so war es bei mir zumindest.
Das kann ein Softwarefehler sein, kan naber auch ein Hardwarefehler sein.

Mit dem Problem würde ich den Garmin-Support kontaktieren, ich hatte das auch und habe ein neues Gerät im Austausch bekommen.
Auf dem Gerät selbst werden bei "saving diagnostics" Dumpfiles und Fehlerdateien angelegt. Findest du, wenn du den Garmin per USB an einem Rechner anschließt und dich durch die Verzeichnisse klickst.

Aber wie gesagt, Garmin-Support kontaktieren.
Wann ist er wieder hoch gefahren? WIe lange blieb er denn in saving diagnostics?

Wann ist er wieder hoch gefahren? WIe lange blieb er denn in saving diagnostics?
Mein 1040 hat schon eine Weile gebracuht. Das kann aber von Gerät zu Gerät völlig anders aussehen, wie mein Gerät sich verhalten hat, kann sich von dem Verhalten deines Gerätes komplett unterscheiden. Insofern kann und werde ich dir hier keinerlei Support für den Garmin geben können und wollen.

Wie erwähnt, da musst du den Garmin-Support kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 1040 hat schon eine Weile gebracuht. Das kann aber von Gerät zu Gerät völlig anders aussehen, wie mein Gerät sich verhalten hat, kann sich von dem Verhalten deines Gerätes komplett unterscheiden. Insofern kann und werde ich dir hier keinerlei Support für den Garmin geben könen und wollen.

Wie erwähnt, da musst du den Garmin-Support kontaktieren.
Der Garmin Support wird kaum an einem Samstag arbeiten denke ich...

Gibts eigentlich irgendeinen Trick zum Laden?

Wenn der 1040 aus ist lädt er nicht, also schalte ich ihn ein und stecke das Ladekabel an. Nach ca. 10min geht er in Ruhemodus -> lädt nicht.

Zurück