• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ich hab das bei meinem CUBE Litening Air genau wegen den -100 Gr. gemacht. :D Wollte das Rad unbedingt unter 7kg bringen.
Kann ich voll und ganz verstehen. Bei mir wäre es “nur” ein Agree und von den 7 kg bin ich auch Meilenweit entfernt. Selbst wenn ich jetzt noch die Pedale und das Cockpit ersetzte. Ich setze morgen mal die Waage an 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute sehr große Auswahl von Sportful (Castelli-Schwestermarke) bei Veepee.
Da sind ja ein paar gute Preise dabei, wenn man sich mit dem Sortiment auskennt.
Aber die dummen (KI?) Übersetzungen der Produktnamen und die wirklich schlechte Produktbeschreibung machen nicht so richtig Spaß.
Wenn ich erstmal googlen muss, das Produkt X eigentlich ist und kann und dabei noch mit kurzen, schlechten Produkttiteln arbeiten muss... 🤷‍♂️
Aber wie gesagt: Preise sind vermutlich ok.

Wollte mich nochmal kurz bedanken für den Deal. Die Brille kam heute an und ich hatte überhaupt nicht gerafft, dass da tatsächlich 2 Scheiben mit dabei sind (Prizm Black und Clear). Fand den Preis so schon gut aber beim Auspacken heute war das nochmal ne Überraschung. :D

Wollte mich nochmal kurz bedanken für den Deal. Die Brille kam heute an und ich hatte überhaupt nicht gerafft, dass da tatsächlich 2 Scheiben mit dabei sind (Prizm Black und Clear). Fand den Preis so schon gut aber beim Auspacken heute war das nochmal ne Überraschung. :D
Das stand aber so in der Beschreibung. Meine soll heute kommen, ich freu mich schon.
:cool:

Sehr schön, aber dafür ist der Faden ja auch da. :cool:
Abgebildet war die 2te Scheibe, aber nur zum Teil beschrieben aber top das sie schlussendlich dabei war :daumen:

Ich hab mir erst vor einem Monat noch eine Jawbreaker gekauft,
daher hatte ich hier gar nicht selber zugeschlagen.
Ist einfach eine geniale Brille, aber ich glaube das die leider ausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist 2050€ ein guter Preis für eine komplette Force E1 powermeter inkl Karoo3 oder wirds vermutlich zu BF günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja ein paar gute Preise dabei, wenn man sich mit dem Sortiment auskennt.
Aber die dummen (KI?) Übersetzungen der Produktnamen und die wirklich schlechte Produktbeschreibung machen nicht so richtig Spaß.
Wenn ich erstmal googlen muss, das Produkt X eigentlich ist und kann und dabei noch mit kurzen, schlechten Produkttiteln arbeiten muss... 🤷‍♂️
Aber wie gesagt: Preise sind vermutlich ok.
Stimmt, das ist etwas schlecht gemacht. Aber ehrlich: Bevor ich etwas kaufe schaue zumindest ich sowieso immer per kurzer google-Suche, ob es anderswo günstiger ist und ob ich noch weitere Infos zu einem Teil finde. Wenn ich wie hier bei vielen Sachen je 20+x€ spare ist es mir wert, kurz mit Rechtsklick auf den Namen und dann google nach xy durchsuchen mal schnell die Beschreibung zu suchen 😇

Stimmt, das ist etwas schlecht gemacht. Aber ehrlich: Bevor ich etwas kaufe schaue zumindest ich sowieso immer per kurzer google-Suche, ob es anderswo günstiger ist und ob ich noch weitere Infos zu einem Teil finde. Wenn ich wie hier bei vielen Sachen je 20+x€ spare ist es mir wert, kurz mit Rechtsklick auf den Namen und dann google nach xy durchsuchen mal schnell die Beschreibung zu suchen 😇
nur wenn die Namen der Teile abgekürzt oder schlecht übersetzt sind, dann finde ich eben auch nur mit Aufwand weitere Informationen.
Ist ja keine Kritik am Deal, ist Kritik an veepee, die sich mal etwas mehr Mühe geben könnten. ich erwarte ja keine ausführliche Info wie auf der Herstellerseite, aber so ein paar Basics und ein korrekter Name. Ich glaube nicht, dass es bei Sportful "Latzhosen" zu kaufen gibt...

Ist 2050€ ein guter Preis für eine komplette Force E1 powermeter inkl Karoo3 oder wirds vermutlich zu BF günstiger?
Edit: Jein. 😁

Force E1 Gruppe ohne Kurbel mit Karoo für 1319.- bei Stadler, Powermeterkurbel bei R2 in 46/33 und 172,5er Länge für 495.-
...sind nach AdamR. 1814.- exkl. Versand. wenn du noch Zugriff auf Corporate Benefits hast, dann würde die Kurbel nochmal 49,50 € Billiger, also dann 1764,50.
Zusätzlich noch die Kassette z.B. 10-30 für 125,- bzw 112,50 mit CB, dann auch noch das Innenlager dazurechnen, je nach Standard nochmal 30.- (27.-CB) on top.
Das macht in der Konfig gesamt 1904.-€.
Das wäre imho der bestprice aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn die Namen der Teile abgekürzt oder schlecht übersetzt sind, dann finde ich eben auch nur mit Aufwand weitere Informationen.
Ist ja keine Kritik am Deal, ist Kritik an veepee, die sich mal etwas mehr Mühe geben könnten. ich erwarte ja keine ausführliche Info wie auf der Herstellerseite, aber so ein paar Basics und ein korrekter Name. Ich glaube nicht, dass es bei Sportful "Latzhosen" zu kaufen gibt...
Am besten direkt noch die "Sportful Duschkappe Squadra Hat" dazu kaufen, die es dort ebenfalls gibt. Da wirds dann völlig rätselhaft ;-)

Zurück