Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MEGA! Danke, hat funktioniertTcb60 scheint auch noch zu gehen.

Shoop Cashback nicht vergessen. Das gibt je nach Aktion nochmal bis 20%.MEGA! Danke, hat funktioniert![]()
Verdammt, zu spät......aber beim nächsten Mal. Danke!Shoop Cashback nicht vergessen. Das gibt je nach Aktion nochmal bis 20%.
Shoop gibt 30%, gedeckelt auf 30€, TopCashback gibt 30%, gedeckelt auf 40€ - 4 respektive 3€ Bonus sind noch möglich - hatte ich alles verlinkt - war eventuell nicht ganz eindeutig.Shoop Cashback nicht vergessen. Das gibt je nach Aktion nochmal bis 20%.
Ich tracke über das Shoop Firefox Addon im Browser. Shoop hat noch nie 30% Cashback bei mir gegeben. Aliexpress gab bis jetzt immer wieder 20% an einigen wenigen Tagen im Jahr. Heute sehe ich das erste Mal 30% Cashback. Bei meinem letzten größeren Einkauf aus dem August (Sigeyi Powermeter) ist nichts gedeckelt. Vll. wurden Bedingungen angepasst bzw sind neu.Shoop gibt 30%, gedeckelt auf 30€, TopCashback gibt 30%, gedeckelt auf 40€ - 4 respektive 3€ Bonus sind noch möglich - hatte ich alles verlinkt - war eventuell nicht ganz eindeutig.
Die Gutscheincodes gehen, bis sie "alle" sind, ob Ali heute noch nachlegt, weiß niemand so genau (eher unwahrscheinlich) - alternativ gehen die TopCashback-Codes mit TBC##, wobei ## die Höhe des Gutscheinwertes ist. 11DE60 ist dann bspw. TCB60.
Ich tracke über das Shoop Firefox Addon im Browser. Shoop hat noch nie 30% Cashback bei mir gegeben. Aliexpress gab bis jetzt immer wieder 20% an einigen wenigen Tagen im Jahr. Heute sehe ich das erste Mal 30% Cashback. Bei meinem letzten größeren Einkauf aus dem August (Sigeyi Powermeter) ist nichts gedeckelt. Vll. wurden Bedingungen angepasst bzw sind neu.
Anhang anzeigen 1702943
Ich bin gerade das erste Mal mit Shoop unterwegs, im Browser (safari) auf dem ipad. ich habe nun mein Wunschprodukt im Warenkorb, kann ich irgendwie einsehen, ob das Cashback gibt ?
oder brauch ich dazu Firefox und das AddOn?
Bei Delta gibt es zu den Single Days auch Angebote (hier nach Rabatt in % sortiert)
z.B.
Pas Normal Studios Mens Essential Shield Gilet Wasserdichte Weste bei delta-bike
Preis: 99,90 € – vorher: 240,00 €, Ersparnis 140,10 € / 58 % (Preis vom Di., 11. Nov, 10:10)
Preisverlauf anzeigen![]()
Bedingung wurde so angepasst, dass es definitiv bei 30€ gedeckelt ist. Hatte mich auch etwas überrascht, dass es "nur" 30€ Cashback bei Bestellwert von 450€ waren.Ich tracke über das Shoop Firefox Addon im Browser. Shoop hat noch nie 30% Cashback bei mir gegeben. Aliexpress gab bis jetzt immer wieder 20% an einigen wenigen Tagen im Jahr. Heute sehe ich das erste Mal 30% Cashback. Bei meinem letzten größeren Einkauf aus dem August (Sigeyi Powermeter) ist nichts gedeckelt. Vll. wurden Bedingungen angepasst bzw sind neu.
Anhang anzeigen 1702943
Italienische Rahmengrößen werden "anders" gemessen...55er V5RS entspricht z.b. auf 1 mm Abweichung in Stack/Reach genau ’nem 60er Litening.Politt fährt einen 55er Rahmen, sagt zumindest der Teamrad-Verkauf...
Das ist eine generelle Preisanpassung bei Coros, im Zusammenhang mit dem Release der Pace 4.Eher für Läufer: Die Coros Pace Pro gibt es derzeit für EUR 350, Coros hat so gut wie nie Angebote, die Uhr kostet also meist etwas unter EUR 400. Das ist ein seltenes Angebot mit rund EUR 50 Einsparung.
https://keller-sports.de/coros-pace-pro-silicone-band-wpacep-blk.html
Bei Coros selbst kostet die Pace Pro aber noch EUR 400 und bei den Shops über google Suche sieht es ähnlich aus.Das ist eine generelle Preisanpassung bei Coros, im Zusammenhang mit dem Release der Pace 4.
In dem Sinne also kein Schnäppchen, 349 € sind der neue dauerhaft gültige Preis für die Pace Pro. Die Pace 3 gibt's nebenbei ab jetzt für 229 €.
pfhu, super dann muss ich meine 58er und 60er doch nicht verkaufen...Italienische Rahmengrößen werden "anders" gemessen...55er V5RS entspricht z.b. auf 1 mm Abweichung in Stack/Reach genau ’nem 60er Litening.
Ich verstehe leider Nullkommanull worauf sich das bezieht, hätte aber super gerne mehr Infos zu dem Rahmen. Hast du einen Link für mich?Anhang anzeigen 1702972
Der Rahmen hat in etwa 1900 Gramm und viel Reifenfreiheit. Auf den Bildern ist ein 40-622er montier und ein Reifen mit 50er Breite geht locker rein.
Anhang anzeigen 1702976Anhang anzeigen 1702977
Erwähnen möchte ich noch dass entgegnen der Beschreibung nur eine Gabel mit 1 1/8"-Gabelschaft passt. Es war mir um's Verrecken nicht möglich ein passendes unteres Steuersatzlager zu finden. Hab mir dann selber eine ZS-Lagerschale auf das passende Maß abgedreht obwohl der Rahmen eigentlich für IS-Lager ausgelegt ist.
Dann schau doch einfach mal im Schnäppchenfaden.Ich verstehe leider Nullkommanull worauf sich das bezieht, hätte aber super gerne mehr Infos zu dem Rahmen. Hast du einen Link für mich?