Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich greife deinen Beitrag nochmal auf. Normalerweise habe ich auch überall M. Hast du zufällig deinen Hüft- und Taillenumfang parat?Wie schon erwähnt, kann ich zur Winter-Bib noch nichts sagen. Ich werde mir die in ein paar Wochen kaufen.
ansonsten ist meine kurze Bib von Ykyw Größe Asia-L/EU-M und gefühlt entspricht die von der Größe her genau meinen sonstigen Bioracer M Bib‘s. Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit zehn Jahren vereinsbedingt nur Bioracer gefahren bin und vor der ykyw noch nie eine andere Marke. Vom Stoff her fühlt sich die Ykyw allerdings besser an, als die Mittelklasse Bioracer Bib‘s.
Wir sollten den Titel des Threads mal ändernHabe mir mit den Codes heute die Ryet Zero G in 50mm bestellt und bin unter 600€ geblieben. Das ist sehr schön und damit bald nochmal 150g am Rad gespart.
? Natürlich gibt's dünne Handschuhe. Zusammen mit der Anforderung -10° stell ich mir aber die Frage: Wie soll das gehen? So rein von der Physik der Wärmeleitungich suche eine Winterjacke (bis -10) un Handschuhe ebenfalls in dem Temperaturbereich.
Handschuhe unbeheizt und gerne dünn (sofern das geht)
Musst irgendwo Abstriche machen, komplett aus Stahl wird nicht wirklich leichter sein.Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine 105 12-fach 11-36 Kassette, welche ca. 390g wiegt. Habt ihr Empfehlungen, bei denen man nicht allzu sehr auf Schaltperformance verzichten muss? Am liebsten auch komplett aus Stahl.
? Natürlich gibt's dünne Handschuhe. Zusammen mit der Anforderung -10° stell ich mir aber die Frage: Wie soll das gehen? So rein von der Physik der Wärmeleitung![]()
Welche 11s Ti-Kassetten 11-36 gibt es denn? Finde mich in den Kassettendschungel bei Aliexpress nicht zurecht...ohne Alu wird das nicht funktionieren ... max. noch Titan, hier wirds dann aber teuer
Ich kann die ZTTO SLR Gen3 empfehlen.Welche 11s Ti-Kassetten 11-36 gibt es denn? Finde mich in den Kassettendschungel bei Aliexpress nicht zurecht...
Yep fahre ich auch , falls Dir das zu leicht und zuviel Alu ist aus dem Kopf so 140gr, Gibt es auch noch die Gen2 etc. auch nicht falsch und etwas preisgünstiger.Ich kann die ZTTO SLR Gen3 empfehlen.
Danke. Hab da aber nur Kassetten gefunden, bei denen die drei größten Ritzel aus Aluminium sind. Meintest Du die oder gibt es auch welche mit Titan?Ich kann die ZTTO SLR Gen3 empfehlen.
Wenn du keine Eispfoten kriegst dann reichen dünne Herbsthandschuhe vom Decathlon..hab ich auch, reichen in der Regel.ich suche eine Winterjacke (bis -10) un Handschuhe ebenfalls in dem Temperaturbereich.
Ich habe eine Winterjacke von YKYW Bike, so warm wie die bei den aktuellen Temperaturen ist, glaube ich definitiv, dass die bis -10° geeignet ist. Handschuhe habe ich schon seit Jahren Ziener Handschuhe in Gebrauch, die glaube ich eigentlich zum Skifahren gedacht sind. Mit Einzelfingern und SRAM Etap und Campa lässt es sich damit gut fahren. Bei Shimano Di2 könnte ich mir das schalten kompliziert vorstellen.ich suche eine Winterjacke (bis -10) un Handschuhe ebenfalls in dem Temperaturbereich.
Das sind die, 3 aus Alu oder 1 aus Alu in Titan kenne ich da nichts.Danke. Hab da aber nur Kassetten gefunden, bei denen die drei größten Ritzel aus Aluminium sind. Meintest Du die oder gibt es auch welche mit Titan?
Hmm, meinst du?Ich habe eine Winterjacke von YKYW Bike, so warm wie die bei den aktuellen Temperaturen ist, glaube ich definitiv, dass die bis -10° geeignet ist. Handschuhe habe ich schon seit Jahren Ziener Handschuhe in Gebrauch, die glaube ich eigentlich zum Skifahren gedacht sind. Mit Einzelfingern und SRAM Etap und Campa lässt es sich damit gut fahren. Bei Shimano Di2 könnte ich mir das schalten kompliziert vorstellen.
würde mir jetzt nur sixweel einfallen, die findest du aber nicht bei aliWelche 11s Ti-Kassetten 11-36 gibt es denn? Finde mich in den Kassettendschungel bei Aliexpress nicht zurecht...
Ich muss auch gestehen, dass ich gerade nicht weiß, ob ich schon mal bei -10 °C gefahren bin. In meinen Breitengraden (Münsterland) ist es auch schwierig -10° zu bekommen. Touren bei -5 °C, bin ich aber regelmäßig gefahren und da haben die Handschuhe gehalten. Habe da auch ohne irgendeine Beheizung keine kalten Finger gehabt.Hmm, meinst du?
Ich bin da weniger zuversichtlich, habe die auch.
Preis/Leistung topp, aber bis -10Grad, ich weiß nicht.
In Sachen Handschuhe geht nichts unter -5 Grad über die "Hummerklaue".
Alles andere ist nicht beständig.
Nachteil ist (ich habe die Craft Sibirean), dass man oberhalb der 0 Grad drin schwitzt und man m.M. nach nur schlecht greift.