Ah. DankeDann schau doch einfach mal im Schnäppchenfaden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah. DankeDann schau doch einfach mal im Schnäppchenfaden.![]()
Korrekt, noch drei Tage warten du musst:Bei Coros selbst kostet die Pace Pro aber noch EUR 400 und bei den Shops über google Suche sieht es ähnlich aus.
https://de.coros.com/pacepro
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Coros+Pace+pro
Die orientieren sich an der Länge des Sattelrohres, der Rest der Welt am (virtuellen) Oberrohr. Bei Trekkingräder wird wiederum auch bei uns das Sattelrohr als Größenindikator genutzt.Italienische Rahmengrößen werden "anders" gemessen...55er V5RS entspricht z.b. auf 1 mm Abweichung in Stack/Reach genau ’nem 60er Litening.
Und früher immer, und jetzt noch oft bei Mtbs...Die orientieren sich an der Länge des Sattelrohres, der Rest der Welt am (virtuellen) Oberrohr. Bei Trekkingräder wird wiederum auch bei uns das Sattelrohr als Größenindikator genutzt.
Heute schon da...Heute schon rausgeschickt worden..
Laufradsatz Roval Alpinist CL II für 1.011 € mit dem Code 10Break bei Lordgun. Dürfte Bestpreis sein.
Anhang anzeigen 1703114
Roval Rapide CL II bei Lordgun
Das ist nicht die beste Version, es gibt ja noch die clx mit 1248g für mehr Geld. Die cl habe ich noch nie verstanden für das dann doch teure GeldStimmen die Angaben? ein Kletterradsatz mit satten 1390g?
Mein Specialized Händler hat 1.400 € als Sonderangebot aufgerufen, das wäre mir der LRS nicht wert gewesen. Bei den Roval LRS zahlt man halt auch eine gewisse Wertstabilität mit…Das ist nicht die beste Version, es gibt ja noch die clx mit 1248g für mehr Geld. Die cl habe ich noch nie verstanden für das dann doch teure Geld
Jemand ne Idee, warum ali sagt, sie liefern nicht nach d?Schöne Übersicht, danke! Gerade die Pedale sind schon ein echt gutes Angebot.
Eine blinkende Lampe?Jemand ne Idee, warum ali sagt, sie liefern nicht nach d?
Da stand mal was zu im Artikel hier bei Rennrad-News. Vermutlich eine juristische Angelegenheit mit einem anderen Hersteller.Jemand ne Idee, warum ali sagt, sie liefern nicht nach d?
Wenn's um Magene geht: Die sind primär Auftragsfertiger für verschiedene große Marken. Demzufolge vertreiben die einige Eigenprodukte, die sonst in Konkurrenz zu ihren Kunden stehen könnten, nur auf dem Heimatmarkt.Jemand ne Idee, warum ali sagt, sie liefern nicht nach d?
Ja, ist kein CLX und kommt auch nur 350er DT Naben. Sicher kein schlechter LRS aber eben masslos überteuert.Stimmen die Angaben? ein Kletterradsatz mit satten 1390g?
Aber zumindest die P515 Kurbel gibt es auch für den europäischen Markt - AliExpress sagt auch, dass sie über das spanische Lager nach Deutschland verschicken, nur kommt trotzdem der Fehler, dass man an die angegebene Adresse nicht versenden würde. Ich gehe davon aus, dass sie eventuell nichts auf Lager haben und das falsch angezeigt wird. Bei einigen Käufern ging es auch, sowohl mit der Kurbel, als auch mit den P715 Powermeter Pedalen.Wenn's um Magene geht: Die sind primär Auftragsfertiger für verschiedene große Marken. Demzufolge vertreiben die einige Eigenprodukte, die sonst in Konkurrenz zu ihren Kunden stehen könnten, nur auf dem Heimatmarkt.
Gilt z.B. für die Trainer (Magene fertigt für Wahoo und Decathlon). Außerdem ist Wahoo Miteigentümer von Magene...
Bei den Pedalen geht's wohl eher um zu große Ähnlichkeit (sprich: Patentverletzungen) zu Favero.
Ist das gesichert bzw bist du dir sicher? In der Regel gibt es keine ausländischen Miteigentümer an Chinesischen Firmen, ausschliesslich anders rum. Wäre mir in dem speziellen Fall auch neu.Außerdem ist Wahoo Miteigentümer von Magene...
Kann ich bestätigen. Ich konnte die P715 ohne Probleme direkt bei Magene aus dem spanischen Lager mit deutscher Lieferadresse bestellen.Aber zumindest die P515 Kurbel gibt es auch für den europäischen Markt - AliExpress sagt auch, dass sie über das spanische Lager nach Deutschland verschicken, nur kommt trotzdem der Fehler, dass man an die angegebene Adresse nicht versenden würde. Ich gehe davon aus, dass sie eventuell nichts auf Lager haben und das falsch angezeigt wird. Bei einigen Käufern ging es auch, sowohl mit der Kurbel, als auch mit den P715 Powermeter Pedalen.
Jemand ne Idee, warum ali sagt, sie liefern nicht nach d?
Der PP Rabatt wird schon im letzten Bezahlschritt (vor Bezahlung) bei Ali direkt abgezogen / verrechnet. Wird als “Sofortiger Rabatt” unter “Gespart” angezeigt.Habe mir gerade die Pedale geholt, da mit S11DE75 neue 75€ Gutscheine Verfügbar sind. Habe per PayPal gezahlt, weiß jemand wie da der Rabat noch abgezogen wird? Weil erst mal wurden jetzt nur die 75€ abgezogen, obwohl im Zahlungsdialog auch noch der PP Rabat bei der Zahlungsmethode angezeigt wurde.