Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Problem hatte ich auch heute. Hat sich aber zum Ende hin beruhigt.
wann warst du den auf dem Rad? Ich bin kurz vor 10 gestartet.
Habe ich heute auch gehabt, so bis 14:00.Heute war wieder alles ok, bis auf eine Auffälligkeit, ziemlich zum Schluss, da sprangen 1/2 Fahrer um mich herum, mal ein paar Hundert Meter vorne, dann 1-2 Km zurück. Einer, der die ganze Zeit konstant hinter mir mir, plötzlich auch mit der km/Anzeige von einem der beiden Springer, immer nur ganz kurz. Da muss IP technisch auch was nicht in Butter gewesen sein.
Bei mir auch so eingerichtet, jedoch wieder nach kurzer Zeit alle Mitfahrer weg.Dual Stack ist eingerichtet. "Native IPv4-Anbindung verwenden".
Der Fehler ist ein anderer.Bei mir auch so eingerichtet, jedoch wieder nach kurzer Zeit alle Mitfahrer weg.
Aber bei den Segmenten alle Freunde als Mitfahrer da. Habt die Segmentbegleitung ein oder aus?
Bei mir sind die schlagartig alle wegDer Fehler ist ein anderer.
Einzelne Fahrer springen von hinten nach vorne und umgekehrt für weniger Sekunden, verschwinden ganz und kommen wieder.
jepp - tut er auch grundsätzlichDer müsste doch auch ohne QZ App funktionieren!?
Jup.Gibt es hier jemanden bei dem Click and Cog mit Rouvy sauber, ohne Problem, dauerhaft und stabil läuft?
Bei Rouvy wüsste ich nicht wo.Kann man die Übersetztungen nicht irgendwie / irgendwo einstellen?
Eben nicht.Kann man die Übersetztungen nicht irgendwie / irgendwo einstellen?