• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

dfour für Shimano Kettenblätter kost auch nicht viel mehr. (347€ + 18g mehr)
https://r2-bike.com/SRAM-Quarq-Power-Meter-DFour-DUB-AXS-Spider

andere Kurbellängen bei SRAM RED identischer Preis, also gerade 160 und 165mm sehr interessant, die kosten ja gerne mehr und kaum gebraucht erhältlich

ggf. 10% mit corporate benefits abziehen

Witzig, sie haben kurz nach meinem post die Preise bei den Kurbeln geändert, zuvor war 172,5 noch, wie geschrieben, am günstigsten.

Anhänge

• IMG_7108.jpeg
    IMG_7108.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 89
Mhh der Preis ist schon verdächtig als Detail das Profi-Team EF Education-EasyPost fährt genau diese Konfiguration also evtl. aisgemusterte.

Neu bist du da eher an 10k

Mhh der Preis ist schon verdächtig als Detail das Profi-Team EF Education-EasyPost fährt genau diese Konfiguration also evtl. aisgemusterte.

Neu bist du da eher an 10k
Bei den Angeboten werden Kurbeln und Laufräder getauscht. Da bekommst du nur billiges Zeug. Auch die Verschleißteile sind auf günstigem Niveau. Wenn man Fan ist ja, ansonsten kriegst du besseres Material günstiger.

Bei den Angeboten werden Kurbeln und Laufräder getauscht. Da bekommst du nur billiges Zeug. Auch die Verschleißteile sind auf günstigem Niveau. Wenn man Fan ist ja, ansonsten kriegst du besseres Material günstiger.
Laufräder ja, aber ansonsten is doch klar aufgelistet was drangeschraubt ist – ich seh da kein "billiges Zeug" tbh...finde das Zeitfahrad auch preislich super attraktiv, mit Scheibe und VR aus China haste da ne Maschine stehen für fahrfertig 3500.

Was würdet ihr bei der SRAM Force verbauen - normale Kurbel und Powermeter-Pedale (Favero) oder lieber die integrierten SRAM PM Optionen?
Würde immer Pedale, speziell Favero, bevorzugen. Die kannst du nämlich auch ohne großen Aufwand am nächsten Rad nutzen, auch wenn dabei der Antrieb von SRAM auf Shimano (oder umgekehrt) gewechselt wird. Meine Assiomas haben schon mehrere Räder überlebt.

Hallo,

möchte jemand kurz seine praktischen Erfahrungen mit den Mavic Cosmic Ultimate III Rennradschuhen teilen?

Werden zu gutem Kurs bei Sportokay angeboten, in wenigen Größen

https://www.sportokay.com/at_de/mavic-cosmic-ultimate-iii-herren-rennradschuhe.html

Besten Dank
Kurz mein persönlicher Eindruck: Edler und hervorragend verarbeiteter Schuh, der etwas schmaleren Füssen gut passen sollte. Fällt größenmäßig in etwa aus wie Shimano RC702, aber ein klein wenig schmaler.

Zurück