Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast alles richtig gemacht @Susette .Paar kleinere Umbauten/Downgrades folgen noch, bevor die Übergabe stattfindet.
Sehr sehr zuvorkommend.
Und…
WAS für ein hübsches Teil
Anhang anzeigen 1698722Anhang anzeigen 1698723Anhang anzeigen 1698724Anhang anzeigen 1698725
Voll gut! Genau das, wonach ich lechzte. Mir fiel direkt die hübsch matte Kassette auf. Bin seehr gespannt auf das Schalterlebnis.12-fach Campa Super Record (...)
Das ist DIE Liebhabergruppe für alle Traditionalisten. Die Campa wollen und auf keinen Fall elektrisch. Sonderstellung und letzte ihrer Art.
?Das Rad (Allez Sprint) schreit quasi danach.
Erzähl mal. Was ist daran ungewöhnlich? Höre gespannt zu.Denke komplett wird's wegen dem ungewöhnlichen Aufbau schwierig.
Gut, dass ich das nicht gelesen hatte, bevor ich das Ratt persönlich sehen durfte.Aber einzeln kriegst du locker deine 12-1300,- (vielleicht noch mehr? ich weiß nicht, ob sie noch produziert wird und wie die Verfügbarkeit aussieht. Bei Bike24 ja für 1399 drin gewesen, aber nichts mehr lieferbar.) für die Gruppe,
Wir haben uns darauf verständigt, dass ich meinen Sattel mitbringe, die Wattkurbel gegen den Standard vom Allez (neu) zurückgerüstet wird und ich einen fast identischen LRS bekomme, welcher nicht gaanz so fancy getunte Naben hat. Alles so Dinge, die mich aktuell wenig bis gar nicht tangieren, da ich erst einmal reinwachsen muss ins Thema.Die ist mehr wert als so ne 105 oder Ultegra Di2. Aber es wäre unklug, dieses Rad komplett zu verkaufen. Ich würd's als Schnäppchen kaufen, wenn du über den Preis gehst, nur um die Gruppe zu bekommen. Rahmen und Laufräder würde ich direkt verkaufen.
Er hatte gefragt, welchen Preis er aufrufen kann. Ich war der Meinung, dass das Rad relativ speziell ist und komplett weniger Geld bringt, aber eine neue 12-fach Super Record solo schon 1300EUR bringen sollte und ihm dazu geraten, das Rad im Idealfall zu zerlegen und die Teile einzeln zu verkaufen, weil so mehr drin ist.Voll gut! Genau das, wonach ich lechzte. Mir fiel direkt die hübsch matte Kassette auf. Bin seehr gespannt auf das Schalterlebnis.
?
Erzähl mal. Was ist daran ungewöhnlich? Höre gespannt zu.
Gut, dass ich das nicht gelesen hatte, bevor ich das Ratt persönlich sehen durfte.
Wir haben uns darauf verständigt, dass ich meinen Sattel mitbringe, die Wattkurbel gegen den Standard vom Allez (neu) zurückgerüstet wird und ich einen fast identischen LRS bekomme, welcher nicht gaanz so fancy getunte Naben hat. Alles so Dinge, die mich aktuell wenig bis gar nicht tangieren, da ich erst einmal reinwachsen muss ins Thema.
Und die Clickies bleiben auch in D-Dorf. Selbstredend
Sattelstütze kommt ca. 1 cm tiefer rein.
Fast! FMB clincherDa sind schon ein paar Fancy Teile dran. FMB Tubulars? Hochfancy.
Das kenne ich. Ist ja beim MTB vergleichbar. Mein 2010er Canyon Torque Alpinist z.B. wurde damals™ von vielen Enthusiasten für 3 k erworben und der Rahmen dann in der Bucht oder im Bikemarkt für 1.000 - 1.200 Eur verramscht....und ihm dazu geraten, das Rad im Idealfall zu zerlegen und die Teile einzeln zu verkaufen, weil so mehr drin ist.
Ist generell bei hochwertigen Rädern so, dass die Summe der Einzelteile mehr wert ist, als das, was man als Komplettrad erzielt. Die Erfahrung haben viele Verkäufer gemacht. (...)
Goldilocks braucht mehr Liebe? …![]()
Also so einfallsreich war ich nie.
| Cadence (U/min) | Beschreibung | Geschwindigkeit (km/h) | Erklärung |
|---|---|---|---|
| 80 | Effizient, langfristig haltbar | 50,0 | Standard für flaches Gelände bei moderater Anstrengung. |
| 90 | Optimal für Rennen | 56,3 | Typische "süße Stelle" für Profis (z. B. Lance Armstrong ~95 U/min). |
| 100 | Hoch, für Tempofahrten | 62,5 | Grenze für viele Amateure; erfordert gute Fitness. |
| 110 | Sprint, kurzfristig | 68,8 | Häufig bei Angriffen; hält 1–3 Minuten. |
| 120 | Maximal nachhaltig | 75,0 | Nur für trainierte Fahrer; z. B. bei Bergsprints. |
| 130 | Peak-Sprint | 81,3 | Extrem anstrengend; nur Sekunden bis 1 Minute. |
| 150 | Absolut machbar (Peak) | 93,8 | Nur bei Downhill-Singlespeed oder Top-Profis; nicht lang haltbar. |