Man erlaube mir hierzu noch kurz in diesem Faden Stellung zu beziehen:
Finde es einfach schwer erträglich, wenn ein mittelalter Kerl in Kleidchen und Perücke ständig hypermaskuline und testosteronhaltige Beiträge verfasst, aber gleichzeitig nach Kräften und hyperaffektiert versucht, eine pubertierende dreizehnjährige zu imitieren, die in einen Kessel mit Energy-Drink gefallen ist.
Made my day! Neue Signatur! Merci

War nicht einfach heut... aber jetze hab ich wieder gute Laune

Es stimmt auch alles.
Ich bin noch nicht auf Hormonen und es gibt nen guten Grund, weshalb ich nie synthetische Drogen probiert habe. Ich bin schon als Kind in irgend ein Koksfass geplumpst. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Übrigens wollte oder will ein 8- Jähriges Mitglied hier aufhören und seinen Account löschen, weil er (ich werde nicht schreiben was er geschrieben hat) das hier u.A. wegen solcher netten Posts hier nicht mehr ertragen will. Supi! Odr? Haste fein gemacht. Hier. Leckerli.
Nur mal so zum Nachdenken un oT. Haupt-Todesursache beim Skifahren ist überhöhte Geschwindigkeit. Hauptgrund für überhöhte Geschwindigkeit ist Selbstüberschätzung. Das die meisten Skifahrer überhaupt keine Ahnung haben, wie lange es bei hohen Geschwindigkeiten dauert zu reagieren, geschweige den zu
Bremsen, kann man in ca einem Monat wieder schön auf den Skipisten beobachten... Und dann auch noch können, das ist ein nochmal anderes Kapitel. Bitte einfach nicht machen. Moralin Ende.
Auch wenn der Eindruck hier stark in diese Richtung geprägt sein muss: Ich bin nicht lebensmüde. Das war unter (halbwegs) kontrollierten Bedingungen. 0 Menschen anwesend. Piste recht gut präpariert und danach ein Anstieg, der automatisch Tempo herausnimmt. Die Steilwand kurz nach der Gornergrat Mittelstation Riffelberg.
Ihr urteilt immer so schnell. Lasst das. Auch wenn es wie in
@börndout s Falle lieb gemeint ist.
..nur, dass auf dem Bild überhaupt keine Skier zu sehen sind.
Jaja... da ich lieber boarde als Pommesrutschen zu praktizieren gibt es auch keine Bilder mit Skiern von mir.
von Vorteil ist, beides zu tun, dann braucht man es auch nicht mehr Ernst nehmen.
Nur Lutscher drücken Ignore. Wirste noch bereuen.

Da entgeht Dir aber noch so einiges.
Ich weiss. Nachtreten kannste wohl. Ist ok.
Können die hier auch gut:
Dacht ich mir eh in Deinem Falle, siu. Niemand ist perfekt. Mich stört es nicht. Ich vergebe viel zu leichtfertig. Das ist eine meiner Schwächen.
egal
weiter
BTT: Black Betty (irgendwann) auf 23 mm Pneus Umrüsten oder schlechte Idee?