• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ebenfalls sorry - ich wusste nicht, dass ich hier im Helmut-Newton-Gedächtnisfaden bin.
Ich denke, dass Andreas die teils extrem detailarme, "matschige" (weil stark entrauschte?) Abbildungsqualität der Kamera (Smartphone?) meinte. Mir ist das auch unschön aufgefallen. Die Fotoqualität wird m.E. d(ein)en Rädern nicht gerecht.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

Gestern gab es statt Sturm und Regen wieder einmal Sonne pur – und dank Tageszeit und ein paar Baustellen, an denen man sich nur mit dem Rad vorbeischwindeln konnte – nahezu leere Straßen im Wald- und Mühlviertel …

dorf_endlas_nikola_01.jpg

dorf_endlas_nikola_02.jpg

dorf_endlas_nikola_03.jpg

dorf_endlas_nikola_04.jpg

dorf_endlas_nikola_05.jpg

Anfangs noch bei 16 Grad in der Kurzen, war ich gegen Abend dann doch ganz froh über Hauberl und Beinlinge … die Fahrt bergab war schon sauber kalt …

Zuletzt bearbeitet:
Einmal geradeaus von der Münsterstraße in Lünen. Immer der B54 entlang 😉
B54 hat zwar ein paar Radweg-Abschnitte, aber … nein. Ich werde das wohl von Waltrop aus angehen und mir ein paar lauschige Wege zwischen den Feldern suchen. In Nordkirchen und Lüdinghausen war ich auch schon länger nicht mehr … :idee:

Zurück