Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn man 3 x die Woche nach X fährt braucht man kein NaviSorry, so modernes Gedöns habe ich nicht.
Habe alle meine Strecken im Kopf......aber
wir können gerne auch mal zusammen die
Strecke fahren.
Sei doch froh, das sie nur rumstehen. In der Barmer Fußgängerzone hast Du das Ganze noch in Bewegung.Was unterwegs am Strassenrand hier alles so rumsteht,
Untote
Einmal geradeaus von der Münsterstraße in Lünen. Immer der B54 entlangVon Lünen/Dortmund aus? Falls vorhanden würde ich mich über eine gpx-Datei freuen, denn diese Strecke hatte ich mir auch noch für dieses Jahr vorgenommen.

B54 hat zwar ein paar Radweg-Abschnitte, aber … nein. Ich werde das wohl von Waltrop aus angehen und mir ein paar lauschige Wege zwischen den Feldern suchen. In Nordkirchen und Lüdinghausen war ich auch schon länger nicht mehr …Einmal geradeaus von der Münsterstraße in Lünen. Immer der B54 entlang

mit in meine Nachbarstadt Gevelsberg. Erster Stopp, noch in Ennepetal, ist ESM:
 mit in meine Nachbarstadt Gevelsberg. Erster Stopp, noch in Ennepetal, ist ESM:
 :
 :

...kein Wunder, dass die zumachen mussten.
 ...kein Wunder, dass die zumachen mussten. 
 :
:Endlich mal einer der begriffen hat, weshalb ich mein Eingangrad so gerne fahre."Manchmal ist das Leben ganz schön leicht,
Ein Rennrad ohne Schaltung und das reicht.
Wenn ich mit meinem Surly fahr,
Dann ist die Welt ganz einfach..."
Frei nach Max Raabe
Anhang anzeigen 1698000Anhang anzeigen 1698001Anhang anzeigen 1698002Anhang anzeigen 1698003Anhang anzeigen 1698004Anhang anzeigen 1698005Anhang anzeigen 1698006Anhang anzeigen 1698007Anhang anzeigen 1698009
Anhang anzeigen 1698010