Alexinho
Aktives Mitglied
Kommt der Bremszug hinten mittig aus der Sitzmuffe, wie es sich für ein Altiger ziemt? Ausgerechnet dieses Detail verdeckt ein dahergewehtes Blatt
Heißes Gerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt der Bremszug hinten mittig aus der Sitzmuffe, wie es sich für ein Altiger ziemt? Ausgerechnet dieses Detail verdeckt ein dahergewehtes Blatt
Macht erKommt der Bremszug hinten mittig aus der Sitzmuffe, wie es sich für ein Altiger ziemt? Ausgerechnet dieses Detail verdeckt ein dahergewehtes Blatt
Heißes Gerät!
Das System habe ich in Belgien auch schon "erfahren", vor allem in der Provinz Limburg. Finde ich wirklich ein prima System. Funktioniert besser als die Garmin Radkarte aus der Gegend!Kleine Runde im flachen westlichen Teil von Belgien
In Belgien und den Niederlanden kann über Fahrradknotenpunkte hübsch einfach eine Radtour zusammengestellt werden. Relevante Kreuzungen haben Nummern, mit einer App oder mit einer Webanwendung kann vor der Tour die Runde mit allem Komfort geplant werden. Unterwegs fährt man dann die Nummern ab. Die Kreuzungen sind einheitlich beschildert.
Zur Speicherung der Strecke habe ich die analoge Variante gewählt: Die Nummern auf einen Zettel geschrieben und deb Zettel bei Bedarf aus der Trikottasche geholt. Die "Digital Natives" können sich natürlich registrieren, das Smartphone auf dem Lenker festzurren oder die Strecke in den Garmin laden und losbrausen.
Westlich von Brügge ist alles flach und kleinräumlich zersiedelt. Überall sind Häuser, Zäune und Wiesen mit Kühen oder Pferden. Irgendwie ist die Landschaft nicht mein Ding. Die Straßen und Wege sind bestens, neben größeren Straßen waren durchweg Radwege.
Link zu NodeMapp
Anhang anzeigen 1695907
Der Knotenpunkt 39 mit den Richtungsangaben zu den nächsten Knoten sowie der Beobachterin auf der Wiese
Anhang anzeigen 1695911
Anhang anzeigen 1695913
Noch ein Huftier
Anhang anzeigen 1695920
Neues Kopfsteinpflaster gibts auch
Anhang anzeigen 1695914
Brügge ist ja sehr schön und eine Reise wert, aber Wenduine und Blankenberge an der Nordsee ...
Anhang anzeigen 1695916
Anhang anzeigen 1695917
Zwischendrin
Anhang anzeigen 1695918
Kanal Gent - Ostende
Anhang anzeigen 1695919
Ich habe mir immer mehrere Nummern gemerkt und notiert, wenn ich mir was vor Ort anschauen wollte. Das klappt viel besser als irgendwelchen Schildern mit Ortsnamen nachzufahren. Spätestens wenn ich auf dem Mast den dritten unbekannten Ortsnamen lese muss ich nachschauen wo ich eigentlich hin will.Das System habe ich in Belgien auch schon "erfahren", vor allem in der Provinz Limburg. Finde ich wirklich ein prima System. Funktioniert besser als die Garmin Radkarte aus der Gegend!
Sehr schön - Suntour Superbe Naben?Anhang anzeigen 1697173
Guten Abend,
erste wirkliche Ausfahrt mit dem TechnobullQuerfeldeinrad:
Anhang anzeigen 1697174
Anhang anzeigen 1697175
Anhang anzeigen 1697176
Anhang anzeigen 1697177
Anhang anzeigen 1697178
Anhang anzeigen 1697179
Anhang anzeigen 1697181
Für Alex
Anhang anzeigen 1697183
Und wieder daheim. Schönen Abend,
markus.
Anhang anzeigen 1697184
ist das gesichert ein Technobull?erste wirkliche Ausfahrt mit dem TechnobullQuerfeldeinrad:
Sehr schön - Suntour Superbe Naben?
ist das gesichert ein Technobull?
Amberbaum?Von oben war es trocken heute, die Straßen aber morgens noch nass vom Regen der Nacht. Daher durfte das Rekord 935 mich zur Arbeit begleiten. Der Rückweg war sogar hell. Anhang anzeigen 1697304
Morgen soll zeitweise mal die Sonne rauskommen, bin gespannt. Die hab ich noch nicht oft gesehen in diesem Monat.
Sieht so aus, hab ihn aber nicht näher bestimmt, sondern mich einfach nur an der Farbe erfreut.Amberbaum?
Ein sehr schönes Rad, aber grottige Fotos (sorry).Anhang anzeigen 1697173
Guten Abend,
erste wirkliche Ausfahrt mit dem TechnobullQuerfeldeinrad:
Anhang anzeigen 1697174
Anhang anzeigen 1697175
Anhang anzeigen 1697176
Anhang anzeigen 1697177
Anhang anzeigen 1697178
Anhang anzeigen 1697179
Anhang anzeigen 1697181
Für Alex
Anhang anzeigen 1697183
Und wieder daheim. Schönen Abend,
markus.
Anhang anzeigen 1697184

... und Lenkerband korrigieren.Nun heißt es, das Vorderrad zu flicken und dem Spenderrad seines wieder zurückzugeben.