• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten

Vielen Dank @Hubschraubär und allen Mitorganisierenden! Ich hab letztes Jahr etwas freestyle mitgemacht und bin euch mega dankbar für die Energie, die ihr reinsteckt. Es ist ein unglaublich tolles Projekt und hat mir sehr geholfen. Meine Frage:
Werden die Trainingspläne wieder per pdf geteilt? Und werden die Workouts (als .zwo oder was auch immer) auch hier hochgeladen, oder nur per intervalls.icu geteilt?

Vielen Dank @Hubschraubär und allen Mitorganisierenden! Ich hab letztes Jahr etwas freestyle mitgemacht und bin euch mega dankbar für die Energie, die ihr reinsteckt. Es ist ein unglaublich tolles Projekt und hat mir sehr geholfen. Meine Frage:
Werden die Trainingspläne wieder per pdf geteilt? Und werden die Workouts (als .zwo oder was auch immer) auch hier hochgeladen, oder nur per intervalls.icu geteilt?

PDFs wird es voraussichtlich geben. Man kann die einzelnen Workouts ja selber ganz easy aus Intervalls runterladen und dann in die entsprechende Software laden. Ich werde aber auch die wöchentlichen Dateien hier zur Verfügung stellen. Intervalls stellt ja alle Formate zur Verfügung.

Hallo @Hubschraubär ,ich hoffe ich habe es nicht überlesen, doch gibt es im Vergleich zum letzten Jahr Änderungen bzw. Anpassungen die Du aufgrund der Auswertung und Feedbacks dieses Jahr ins Blocktraining hast einfließen lassen.

Ansonsten ein dickes Danke für all die Mühe.

VG Michael
Es gibt ein paar Änderungen, es ist aber nicht so, dass ich das Ganze Programm über den Haufen geworfen hätte. Vieles hat letztes Jahr ja richtig gut funktioniert. Ihr werdet also vieles auch wiederfinden, dennoch gibt es aber auch ein paar Änderungen.

Noch eine Frage, muss ich im Intervals.icu vorher noch etwas konfigurieren / anpassen?
Was muss ich nach dem Test am 31.10. tun?

Hallo zusammen,
ich bin über Intervalls.icu auf euch und das Wintertraining gestoßen. Eine super Sache und ein spannendes Projekt.
Muss mich mal weiter einlesen in die Thematik, denke aber das ich da mitmachen möchte.
Soll ich mich jetzt bei einem von euch melden für bei Intervalls.icu in die Gruppe aufgenommen zu werden, oder das reicht das Ausfüllen des Formulars, welches @Hubschraubär gestern gepostet hat?
Sportliche Grüße
Michael

Hallo zusammen,
ich bin über Intervalls.icu auf euch und das Wintertraining gestoßen. Eine super Sache und ein spannendes Projekt.
Muss mich mal weiter einlesen in die Thematik, denke aber das ich da mitmachen möchte.
Soll ich mich jetzt bei einem von euch melden für bei Intervalls.icu in die Gruppe aufgenommen zu werden, oder das reicht das Ausfüllen des Formulars, welches @Hubschraubär gestern gepostet hat?
Sportliche Grüße
Michael
Bitte Deinen Intervalls Namen bekannt geben, entweder hier oder per PN.

ich will dieses Jahr auch wieder starten.
Könnt ihr mich auch mal dazu packen. - icu. Acc - heliBOBter
Bin vielleicht auch schon drin, bin mir gar nicht sicher ob ich mich letztes Jahr eintragen lassen hab

hab mich auch über das Formular angemeldet, name : tadejpoklatscher, vielen vielen dank!

will auch mitmachen: intervals name: robmuc

ich will dieses Jahr auch wieder starten.
Könnt ihr mich auch mal dazu packen. - icu. Acc - heliBOBter
Bin vielleicht auch schon drin, bin mir gar nicht sicher ob ich mich letztes Jahr eintragen lassen hab

Ich hab euch dazu gepackt. Herzlichen Glückwunsch. :)

Ich würde auch gerne diesen Winter mitmachen.
Die Anmeldung über das Formular RRN Wintertraining Anmeldung 2025 ist erfolgt.
Benutzername auf intervals.icu: Guido67

Vielen lieben Dank.

Zurück