Popa Chubey
aber Hallo
Gerne, bist dabei.Kannst du mich bitte auch hinzufügen?
Name: tommyws
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, bist dabei.Kannst du mich bitte auch hinzufügen?
Name: tommyws
soweit ich weiß , nicht. kann man aber aus Intervals gut hochladenHallo, wisst Ihr ob Phillip von ICtrainer auch wieder die TP bereitstellen wird?
Ja, ist mir bekannt. Dankesoweit ich weiß , nicht. kann man aber aus Intervals gut hochladen
Vielen Dank @Hubschraubär und allen Mitorganisierenden! Ich hab letztes Jahr etwas freestyle mitgemacht und bin euch mega dankbar für die Energie, die ihr reinsteckt. Es ist ein unglaublich tolles Projekt und hat mir sehr geholfen. Meine Frage:
Werden die Trainingspläne wieder per pdf geteilt? Und werden die Workouts (als .zwo oder was auch immer) auch hier hochgeladen, oder nur per intervalls.icu geteilt?
Es gibt ein paar Änderungen, es ist aber nicht so, dass ich das Ganze Programm über den Haufen geworfen hätte. Vieles hat letztes Jahr ja richtig gut funktioniert. Ihr werdet also vieles auch wiederfinden, dennoch gibt es aber auch ein paar Änderungen.Hallo @Hubschraubär ,ich hoffe ich habe es nicht überlesen, doch gibt es im Vergleich zum letzten Jahr Änderungen bzw. Anpassungen die Du aufgrund der Auswertung und Feedbacks dieses Jahr ins Blocktraining hast einfließen lassen.
Ansonsten ein dickes Danke für all die Mühe.
VG Michael
Finde ich klasse!Ich habe mich aufgrund des Feedbacks dazu entschieden es diesmal so zu machen die Pläne immer ca. 2 Wochen vorab zur Verfügung zu stellen. Am Wochenende wird es also auch schon den Plan für Woche 2 auf Intervals geben.
Bitte Deinen Intervalls Namen bekannt geben, entweder hier oder per PN.Hallo zusammen,
ich bin über Intervalls.icu auf euch und das Wintertraining gestoßen. Eine super Sache und ein spannendes Projekt.
Muss mich mal weiter einlesen in die Thematik, denke aber das ich da mitmachen möchte.
Soll ich mich jetzt bei einem von euch melden für bei Intervalls.icu in die Gruppe aufgenommen zu werden, oder das reicht das Ausfüllen des Formulars, welches @Hubschraubär gestern gepostet hat?
Sportliche Grüße
Michael
hab mich auch über das Formular angemeldet, name : tadejpoklatscher, vielen vielen dank!
will auch mitmachen: intervals name: robmuc
ich will dieses Jahr auch wieder starten.
Könnt ihr mich auch mal dazu packen. - icu. Acc - heliBOBter
Bin vielleicht auch schon drin, bin mir gar nicht sicher ob ich mich letztes Jahr eintragen lassen hab