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Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes

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Re: Miserabler Support bei Canyon und dem Service Partner welikebikes
21.10.25: Anfrage per Mail beim Service: Canyon weiss nicht, in welchem Status das Rad ist und kann mir auch nicht mitteilen, wann es fertig wird.
 
Ich bin optimistisch das du im Frühjahr wieder mit dem Rad fahren kannst.

Ich weiss nur noch nicht welches Jahr.


Klarer Gewährleistungsfall Frist setzen, Frist zweimal gerissen und die können den Schrott behalten.
 
Kleiner Tipp für alle die hier mitlesen:
Bei solchen Themen immer zu einem "Shimano-Partner" gehen. Fehler dort bestätigen lassen und von denen Schaltwerk, Umwerfer o.ä. einschicken lassen. Shimano rechnet danach direkt mit Canyon ab und schickt das neue bzw. reparierte Bauteil innerhalb kurzer Zeit zu.
 
Kleiner Tipp für alle die hier mitlesen:
Bei solchen Themen immer zu einem "Shimano-Partner" gehen. Fehler dort bestätigen lassen und von denen Schaltwerk, Umwerfer o.ä. einschicken lassen. Shimano rechnet danach direkt mit Canyon ab und schickt das neue bzw. reparierte Bauteil innerhalb kurzer Zeit zu.
Wir alle wissen das mittlerweile eh, nur einer halt nicht und der unterhält uns hier.
 
100% ig.... "Anfrage per Mail beim Service" - wo hat er denn eine E-Mail Adresse von Canyon her :cool:
[email protected] vielleicht?
Eine office@ Adresse hat fast jede Firma, allerdings ist das Risiko dass dort keiner reinschaut relativ groß.

Fake hin oder her, FAKT ist jedenfalls, dass würde das mir so passieren, täten schon nach dem 1. Akt a paar Tote übern Zaun hängen..... aber sowas passiert mir ja ned, weil der Himmlvatta ned mag dass i nacha im Häfen(*) sitz.

(*) Häfen, österr. = Gefängnis
 
Zuletzt bearbeitet:
100% ig.... "Anfrage per Mail beim Service" - wo hat er denn eine E-Mail Adresse von Canyon her :cool:
Maybe it helps!

Eine E-Mail-Anfrage bei Canyon geht über Service – Kundenservice – Kontakt aufnehmen – z.B.: Technischer Produktsupport etc.
Aktuell versehen mit dem Hinweis, dass wegen anhaltend hoher Nachfrage eine Canyon E-Mail Antwort 14-Tage dauern kann.

Möglicherweise handelt es sich aber auch bei https://welikebikes.de/ wirklich um einen inkompetenten Canyon Service-Partner der sich mit dem Label Shimano Service-Center schmückt! ;)
 
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Maybe it helps!

Eine E-Mail-Anfrage bei Canyon geht über Service – Kundenservice – Kontakt aufnehmen – z.B.: Technischer Produktsupport etc.
Aktuell versehen mit dem Hinweis, dass wegen anhaltend hoher Nachfrage eine Canyon E-Mail Antwort 14-Tage dauern kann.

Möglicherweise handelt es sich aber auch bei https://welikebikes.de/ wirklich um einen inkompetenten Canyon Service-Partner der sich mit dem Label Shimano Service-Center schmückt! ;)
Du hast die Ironie meines Beitrags nicht verstanden ;)
 
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Eine E-Mail-Anfrage bei Canyon geht über Service – Kundenservice – Kontakt aufnehmen – z.B.: Technischer Produktsupport etc.
Aktuell versehen mit dem Hinweis, dass wegen anhaltend hoher Nachfrage eine Canyon E-Mail Antwort 14-Tage dauern kann.

Möglicherweise handelt es sich aber auch bei https://welikebikes.de/ wirklich um einen inkompetenten Canyon Service-Partner der sich mit dem Label Shimano Service-Center schmückt! ;)
Gemäss dieser Liste handelt es sich nicht um ein SSC:

https://www.shimanoservicecenter.com/de/all-shimano-service-centers
 
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