• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche

Anzeige

Re: Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche
Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???

...wie geil, da schaut man hier nun mal vorbei und es geht in den letzten Posts "nur" um "die Plätze"....dann erübrigt sich die Frage wer gewonnen hat 🤣😅😆 (Galgenhumor 😉)

Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
Pogi hat raus genommen, die Minute wäre es gewesen.
Mit der 1 Rampe in der Runde, ist der Kurs handverlesen für Remco.
Pogi musste ihn am langen Berg stehen lassen, sonst wäre er ihn nicht los geworden.

Gutes Rennen, die Franzosen dürfen wirklich hoffen, dass dort ein Erlöser kommt.
Sehr kompletter Fahrer und so jung...

Zuletzt bearbeitet:

Weil Pogacar Halbgas fährt und am Ende rollen lässt.

Belgien hat das ja eigentlich gut gemacht. Pogacar isoliert. Dass der dann aber den Spieß umdreht und stark genug ist alleine zu Ende zu fahren, kannst halt nicht verhindern.

Remco braucht jetzt ein Venge 2.0:-) und nicht diese 209 Watt Gurke Tarmac;-).

Ach, diese Rennen mit Pogi...

Man muss aber sagen Leute wie Remco, Pogi oder Healy sind komplett ohne Windallergie.
Die Motoren von Pogacar und Evenepoel sind von einem anderen Stern.
Die hätten auch einfach 2-3 Runden weiter fahren können und der Abstand wäre stabil geblieben und der Rest hätte weiter verloren.

Lombardei gucke ich nicht. Der Kampf um Platz 3 war spannend, freut mich auch für Seixas, hat den größten Verweigerer in der ehemaligen 4-köpfigen Gruppe gut abgekocht, aber Spaß macht das insgesamt keinen mehr.

Meint ihr, Pilogi hat am Ende raus genommen?

Ja, ich hätte selbst drauf kommen können - danke für die mehrfache Erläuterung. Ich schaue mir jetzt Voigtes Radsportlehrbuch an, damit ich nicht wieder solche dummen Fragen stelle. ;)

Meint ihr, Pilogi hat am Ende raus genommen?

Ja, ich hätte selbst drauf kommen können - danke für die mehrfache Erläuterung. Ich schaue mir jetzt Voigtes Radsportlehrbuch an, damit ich nicht wieder solche dummen Fragen stelle. ;)
Pssssssssst, du musst nur Seite 1 lesen, nur Seite 1. Ich wiederhole, nur Seite 1. 😎

Ist ja nur eine Seite...

Das EM Trikot werden wir aber leider erst in einem Jahr wieder bei einem Rennen sehen.

Zurück