marathonisti
Aktives Mitglied
Apropos keine Rolle waren auch ein paar Deutsche am Start oder haben sie die EM ausgelassen ?Hat heute nie eine Rolle gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos keine Rolle waren auch ein paar Deutsche am Start oder haben sie die EM ausgelassen ?Hat heute nie eine Rolle gespielt
Pogi hat raus genommen, die Minute wäre es gewesen.Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
Zu viert in der Gruppe gab es einige Stehversuche, weil Remco nicht alles von vorne fahren wollte. Logisch hätte er da schon schneller gekonnt.Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
31 im Ziel, da hatte Pogi schon ein Stück weit die Füße hochgenommenIch verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
Hatten alle Magen-Darm!!!Apropos keine Rolle waren auch ein paar Deutsche am Start oder haben sie die EM ausgelassen ?
KT-Fahrer gegen Pogi in die Schlacht schicken ist eben keine gute IdeeApropos keine Rolle waren auch ein paar Deutsche am Start oder haben sie die EM ausgelassen ?
Pogi ist das kontrolliert gefahren und hat rausgenommen. Der Sieg war wohl nie in Gefahr.Ich verstehe es dennoch nicht: Remco erst mit über einer Minute mit den anderen schon distanziert. Dann fährt er allein (!!) das Loch wieder auf 31 Sek. zu ... ???
Jetzt wollt ich grad schreiben warte ab auf nächstes Jahr aber bei Bora hat er ja wieder das gleiche RadRemco braucht jetzt ein Venge 2.0und nicht diese 209 Watt Gurke Tarmac;-).
Ach, diese Rennen mit Pogi...
Pssssssssst, du musst nur Seite 1 lesen, nur Seite 1. Ich wiederhole, nur Seite 1.Meint ihr, Pilogi hat am Ende raus genommen?
Ja, ich hätte selbst drauf kommen können - danke für die mehrfache Erläuterung. Ich schaue mir jetzt Voigtes Radsportlehrbuch an, damit ich nicht wieder solche dummen Fragen stelle.![]()
...den größten Verweigerer in der ehemaligen 4-köpfigen Gruppe ...