• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Sarto Raso Gravel Wide: Renn-DNA fürs Gelände

Anzeige

Re: Neues Sarto Raso Gravel Wide: Renn-DNA fürs Gelände
Ja, eine eine kurze (informelle Preisangabe) hätte den Artikel gut zu Gesicht gestanden.
So ist's halt nur ein umformulierter Marketingtext des Herstellers.
Der oben genannte Preisrahmen dürfte passen.

Mir gefällt die Lackierung mit den "Bündchen" rechts und links vom Schriftzug überhaupt nicht, die hat was von Stahlrennern der 80er, nur in fett.

Ich frage mich immer, wie man ein solch teures Spielzeug ohne Skrupel durch den Dreck fahren kann.
Schickes Rad, aber Dreck, Steinschlag, Lackplatzer und Co. wird das nicht interessieren 😦

Ich frage mich immer, wie man ein solch teures Spielzeug ohne Skrupel durch den Dreck fahren kann.
Schickes Rad, aber Dreck, Steinschlag, Lackplatzer und Co. wird das nicht interessieren 😦
ich kann dir versichern, der erste kratzer an einem Rahmenset für 8000€, welches du dir leisten konntest bzw. wolltest, tut genauso weh wie in einem 3000€ Komplettrad, welches du dir leisten konntest bzw. wolltest.
Wenn du dir ein solches Bike leisten kannst/willst, fährst du es genauso wie jedes andere auch.
Es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand dessen Wert sich durch die Erlebnisse damit und nicht durch seinen Verkaufspreis definiert.

Gruss, Felix

ich kann dir versichern, der erste kratzer an einem Rahmenset für 8000€, welches du dir leisten konntest bzw. wolltest, tut genauso weh wie in einem 3000€ Komplettrad, welches du dir leisten konntest bzw. wolltest.
Wenn du dir ein solches Bike leisten kannst/willst, fährst du es genauso wie jedes andere auch.
Es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand dessen Wert sich durch die Erlebnisse damit und nicht durch seinen Verkaufspreis definiert.

Gruss, Felix
Kann ich so nicht unterschreiben.
Ein Kratzer an meinem Porsche würde mir mehr "wehtun" als am Golf von meiner Tochter. Und das nicht nur aus finanzieller Sicht. Verbrauchsgegenstand hin oder her.

Kann ich so nicht unterschreiben.
Ein Kratzer an meinem Porsche würde mir mehr "wehtun" als am Golf von meiner Tochter. Und das nicht nur aus finanzieller Sicht. Verbrauchsgegenstand hin oder her.
Aber vielleicht ärgert sich deine Tochter über einen Kratzer in ihrem Golf sogar mehr als du.

Zurück