• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

dauert ja auch, wenn man das meiste der Bahn im Schlick waten muss... :(
Wir sind in den Niederlanden, da gibt es keinen Schlick. 👍
Das hat als Liebhaber von Orangenmarmelade auch den Vorteil in Großbritannien zu landen, wenn man zu weit rausschwimmt.

20250923_192021.jpg

Mach mal Platz, ich fliege am Freitag ein!
Keine Angst, wir fahren am Freitag.

Ich muß nur noch das Auto flottbekommen. Nach der Misere mit dem Fahrrad dachte ich: Das nächste Mal biste schlauer und fährst einfach mit dem Auto an den Strand! Jetzt springt es nicht mehr an und ich ärgere mich, damals nicht auf den sympathischen Verkäufer des Autohauses gehört zu haben, der mir dringlich als aufpreispflichtiges Extra den Zyklon-Vorluftfilter empfahl... 😢😭

20250923_190656.jpg

Ich muß nur noch das Auto flottbekommen. Nach der Misere mit dem Fahrrad dachte ich: Das nächste Mal biste schlauer und fährst einfach mit dem Auto an den Strand! Jetzt springt es nicht mehr an und ich ärgere mich, damals nicht auf den sympathischen Verkäufer des Autohauses gehört zu haben, der mir dringlich als aufpreispflichtiges Extra den Zyklon-Vorluftfilter empfahl... 😢😭

Anhang anzeigen 1680500
Einfach den Dyson vorschalten, dann klappt das!

Anhang anzeigen 1680500
Ich finde Motoren werden überbewertet.

Zurück