• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Also zwischen dem Bad und der ersten Buschreihe solls frei bleiben (oben/nördlich)?
Der große Parkplatz zwischen den beiden Buschreihen und die Parkplätze an der Seite/entlang der Zufahrtsstraße stehen zur Verfügung?

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Also zwischen dem Bad und der ersten Buschreihe solls frei bleiben (oben/nördlich)?
Der große Parkplatz zwischen den beiden Buschreihen und die Parkplätze an der Seite/entlang der Zufahrtsstraße stehen zur Verfügung?n

@roykoeln ich habe es auch nicht verstanden, obwohl ich schonmal da war. Ich sehe vor dem Wahnbad nur zwei Parkstreifen😅

Ich stelle da paar Jungs mit Baseballschlägern hin.
Screenshot_20250916_225217_Maps.jpg

Ich dachte zum Beschnuppern und Kennenlernen gibt es die Ausfahrt. Seid ihr denn da nicht dabei?
Ich bin nicht bei der Ausfahrt dabei.
Mit Frau, 3 Kindern und Haus ist es immer so eine Sache sich zu verkrümeln. Da sind die Stunden gezählt und man hat ja nicht nur die Veranstaltung in Köln. Ich habe auch noch 4h Anfahrt.
Ausfahrt ist so eine Sache für mich;
Ich kann nur Fahren und mich auf den Verkehr konzentrieren oder quatschen. Meißt leidet dann das Fahren.
Wenn ich auf der Börse viele Kontakte pflege komme ich nicht unter die Räder und kaufe nicht so viel. Aber ich hoffe Dich auch mal persönlich zu treffen dieses Wochenende.
Ich plane, so wie die Male davor, so gegen 18:30/19:00 am Sonnabend da zu sein. Es wird ja wohl auch wieder einen Ausklang der Ausfahrt geben? Wenn ich da noch ne Wurst und ne Stange Kölsch bekommen kann, wäre es schön.

Ja, zwei Tage sind schwierig wenn man noch familiäre Verpflichtungen hat.
Mein Mann meckert, warum ich den am Samstag zur Ausfahrt will statt mit ihm eine Tour zu machen. Bei der Ausfahrt mitzufahren lehnt er jedoch ab. Mal gucken, auf was wir uns bis Samstag einigen 🤣
Ich wollte eigentlich nur einen Tag dabei sein, da ich mit den Öffis hin und zurück auch 3h brauche. An zwei Tagen hintereinander muss ich mir das eigentlich nicht geben. Falls das Wetter am Sonntag noch gut ist, komme ich aber evtl mit dem Rad (bzw. Kombi aus Rad und Bahn).

@roykoeln wo stellt man denn dort die Fahrräder ab? Gibt es da auch ein ausgewiesenes, bewachtes Areal? 😅🤣

Mein Mann meckert, warum ich den am Samstag zur Ausfahrt will statt mit ihm eine Tour zu machen. Bei der Ausfahrt mitzufahren lehnt er jedoch ab. Mal gucken, auf was wir uns bis Samstag einigen 🤣
Ich wollte eigentlich nur einen Tag dabei sein, da ich mit den Öffis hin und zurück auch 3h brauche. An zwei Tagen hintereinander muss ich mir das eigentlich nicht geben. Falls das Wetter am Sonntag noch gut ist, komme ich aber evtl mit dem Rad (bzw. Kombi aus Rad und Bahn).

@roykoeln wo stellt man denn dort die Fahrräder ab? Gibt es da auch ein ausgewiesenes, bewachtes Areal? 😅🤣
Besser nicht auf dem Gelände der Börse abstellen, sonst wird das Rad noch aus Versehen verkauft. :eek:

Bin in jedem Fall am Samstag dabei.
Freu mich sehr drauf; denn das ist eine der wenigen jährlichen Veranstaltungen dieser Art, wo ich noch dabei bin.
Zu Conni (Grenzerfahrung) hab ich's leider dieses Jahr wieder nicht geschafft (Diamanthochzeit meiner Eltern).

In Düsseldorf war ich zwar vor ein paar Wochen dabei, aber Köln war für mich (als Rheinländer!) bisher einfach immer besser.
In Düsseldorf habe ich die Hügel sehr vermisst.

Ob ich am Sonntag nochmal vorbei komme ist noch nicht abgemacht.
Denn ich muss mich am Samstag nach der Ausfahrt direkt verabschieden zum Geburtstag meiner Tochter (in Düsseldorf ... :eek: )

Wenn ich also auch zum duschen nochmal ins Wahnbad gehe, darf ich also überall parken? :D Nee alles klar, danke für die Info. Wir sehen uns Samstag. Ausfahrt mach ich n bisschen von meinen ledierten Knochen abhängig. Aber abends fürs Wurst und Bier bin ich auf jeden fall da ;) Ist für Verpflegung (sprich Wurst und Bier) gesorgt, oder bring ich lieber noch was mit?

Bin in jedem Fall am Samstag dabei.
Freu mich sehr drauf; denn das ist eine der wenigen jährlichen Veranstaltungen dieser Art, wo ich noch dabei bin.
Zu Conni (Grenzerfahrung) hab ich's leider dieses Jahr wieder nicht geschafft (Diamanthochzeit meiner Eltern).

In Düsseldorf war ich zwar vor ein paar Wochen dabei, aber Köln war für mich (als Rheinländer!) bisher einfach immer besser.
In Düsseldorf habe ich die Hügel sehr vermisst.

Ob ich am Sonntag nochmal vorbei komme ist noch nicht abgemacht.
Denn ich muss mich am Samstag nach der Ausfahrt direkt verabschieden zum Geburtstag meiner Tochter (in Düsseldorf ... :eek: )
Wieso vermisst ,Col du Grafenberg,Richtung Neandertal Mettmann usw

Wenn ich also auch zum duschen nochmal ins Wahnbad gehe, darf ich also überall parken? :D Nee alles klar, danke für die Info. Wir sehen uns Samstag. Ausfahrt mach ich n bisschen von meinen ledierten Knochen abhängig. Aber abends fürs Wurst und Bier bin ich auf jeden fall da ;) Ist für Verpflegung (sprich Wurst und Bier) gesorgt, oder bring ich lieber noch was mit?
Alles da!

Ausfahrt mach ich n bisschen von meinen ledierten Knochen abhängig.
Ausfahrt geht bestimmt auch mit lädierten Knochen. Bei meinem Systemgewicht und den Höhenmetern der Ausfahrt, wird bei mir am Ende keine 2 vorne bei der Durchschnittsgeschwindigkeit stehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich als letzte ankommen werde. Zwischen mir und den ersten wird sicher viel Platz für alle anderen sein :oops:

Ausfahrt geht bestimmt auch mit lädierten Knochen. Bei meinem Systemgewicht und den Höhenmetern der Ausfahrt, wird bei mir am Ende keine 2 vorne bei der Durchschnittsgeschwindigkeit stehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich als letzte ankommen werde. Zwischen mir und den ersten wird sicher viel Platz für alle anderen sein :oops:
Rote Laterne damit sicherst du das Feld ab

Da gehe ich nicht von aus.

Ich bin dieses Mal auch das erste Mal in Köln (zumindest bei der Ausfahrt) dabei und würde mich freuen, wenn du kommst.
Von Berlin gibt es ja sogar eine direkte Zugverbindung nach Köln mit dem ICE, auch wenn kurzfristig gebucht nicht gerade günstig.
Ich werde ggf. am Freitag mit dem Zug anreisen und am Freitag schon eine Tour dort fahren. Kenne die Gegend mit dem Rad noch gar nicht.
Sorry, aber ich kann leider nicht dort sein.

Ehemänner haben traditionell zurückzutreten (wenn es um Wichtigeres geht). :)

Zurück