• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Hallo Kölner Keller, könnt ihr mal bitte checken, ob es für mich noch einen Tisch im Innenbereich gibt? Ich habe die Anfrage per Kontaktformular erst vorgestern losgeschickt und somit kein Recht zu drängeln, aber ich müßte zeitnah mit dem Packen beginnen ... Danke!

Hallo Kölner Keller, könnt ihr mal bitte checken, ob es für mich noch einen Tisch im Innenbereich gibt? Ich habe die Anfrage per Kontaktformular erst vorgestern losgeschickt und somit kein Recht zu drängeln, aber ich müßte zeitnah mit dem Packen beginnen ... Danke!

Ich melde mich heute noch bei dir, ist mir gestern durchgegangen sorry!

Thema wie erkenne ich die Forumskollegen zu denen ich bisher nur schriftlichen Kontakt hatte?
Ich bedauere noch heute @der Basso nicht mal persönlich getroffen zu haben obwohl wir beide auf der Börse waren.
@ReneHerse aus dem TF hat ja mal Buttons gemacht. Ich kann degl. nicht umsetzen....
Ich hatte schon gedacht in meinem Profilbild das Popeye Motiv zu zeigen welches auf einem meine T-Shirts ist, welches ich dann auch auf der Börse tragen werde.... Blöd nur wenn Sonntag kein T-Shirt-Wetter ist.🤪

Thema wie erkenne ich die Forumskollegen zu denen ich bisher nur schriftlichen Kontakt hatte?
Ich bedauere noch heute @der Basso nicht mal persönlich getroffen zu haben obwohl wir beide auf der Börse waren.
@ReneHerse aus dem TF hat ja mal Buttons gemacht. Ich kann degl. nicht umsetzen....
Ich hatte schon gedacht in meinem Profilbild das Popeye Motiv zu zeigen welches auf einem meine T-Shirts ist, welches ich dann auch auf der Börse tragen werde.... Blöd nur wenn Sonntag kein T-Shirt-Wetter ist.🤪

ich hab meinen Button von damals noch! :)

Ein T-Shirt kann man doch immer auch mal noch oben drüber anziehen....

Ich bringe Abklebeband mit. Können wir uns namensschilder machen😉

Ich verstehe.
Offensichtlich ist mein Ansatz immer viel zu kompliziert. :rolleyes:
Ich bin dieses Mal auch das erste Mal in Köln (zumindest bei der Ausfahrt) dabei und würde mich freuen, wenn du kommst.
Von Berlin gibt es ja sogar eine direkte Zugverbindung nach Köln mit dem ICE, auch wenn kurzfristig gebucht nicht gerade günstig.
Ich werde ggf. am Freitag mit dem Zug anreisen und am Freitag schon eine Tour dort fahren. Kenne die Gegend mit dem Rad noch gar nicht.

Eine Bitte:
Der Schulparkplatz auf der rechten Seite der Zufahrt zum Gelände ist wieder geöffnet. Bitte nutzt diesen.
Auf dem Parkplatz zwischen dem Schwimmbad und unserem Veranstaltungsgelände sollte die erste von den drei Teilflächen für die Schwimmbadgäste frei bleiben .
Insbesondere diejenigen, die schon am Freitag mit Bussen und Wohnmobilen anreisen, bitten wir darum, sich platzsparend und nur in die hinteren beidenTeilflächen zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte:
Der Schulparkplatz auf der rechten Seite der Zufahrt zum Gelände ist wieder geöffnet. Bitte nutzt diesen.
Auf dem Parkplatz zwischen dem Schwimmbad und unserem Veranstaltungskalender sollte die erste von den drei Teilflächen für die Schwimmbadgäste frei bleiben .
Insbesondere diejenigen, die schon am Freitag mit Bussen und Wohnmobilen anreisen, bitten wir darum, sich platzsparend und nur in die hinteren beidenTeilflächen zu stellen.
Das klingt kompliziert, wenn man noch nicht da war.
Bus also irgendwo dahin, wo Platz ist?

Wie parke ich zwischen Schwimmbad und Veranstaltungskalender? Wo sind dann neben dem Kalender die zweite und dritte Teilfläche? Nach drei Bier wird das gerade schwierig.

Screenshot_20250916_223127_Maps.jpg
Roter Punkt ist der Schulparkplatz.
Zwischen Wahnbad und SC Neptun die drei Bereiche. Der erste ist abschleppgefährdet.
Screenshot_20250916_225217_Maps.jpg
Die drei Fahrzeuge sind die von den early birds.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück