Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kölner Keller, könnt ihr mal bitte checken, ob es für mich noch einen Tisch im Innenbereich gibt? Ich habe die Anfrage per Kontaktformular erst vorgestern losgeschickt und somit kein Recht zu drängeln, aber ich müßte zeitnah mit dem Packen beginnen ... Danke!
Ich melde mich heute noch bei dir, ist mir gestern durchgegangen sorry!
Thema wie erkenne ich die Forumskollegen zu denen ich bisher nur schriftlichen Kontakt hatte?
Ich bedauere noch heute @der Basso nicht mal persönlich getroffen zu haben obwohl wir beide auf der Börse waren.
@ReneHerse aus dem TF hat ja mal Buttons gemacht. Ich kann degl. nicht umsetzen....
Ich hatte schon gedacht in meinem Profilbild das Popeye Motiv zu zeigen welches auf einem meine T-Shirts ist, welches ich dann auch auf der Börse tragen werde.... Blöd nur wenn Sonntag kein T-Shirt-Wetter ist.![]()
Ich bringe Abklebeband mit. Können wir uns namensschilder machenThema wie erkenne ich die Forumskollegen zu denen ich bisher nur schriftlichen Kontakt hatte?
Ich bedauere noch heute @der Basso nicht mal persönlich getroffen zu haben obwohl wir beide auf der Börse waren.
@ReneHerse aus dem TF hat ja mal Buttons gemacht. Ich kann degl. nicht umsetzen....
Ich hatte schon gedacht in meinem Profilbild das Popeye Motiv zu zeigen welches auf einem meine T-Shirts ist, welches ich dann auch auf der Börse tragen werde.... Blöd nur wenn Sonntag kein T-Shirt-Wetter ist.![]()
Und das reicht?Dabei...
Ich verstehe.Ja. Einfach hinfahren.
Ich hätte dir gern Asyl gewâhrt, aber ich bin selbst leider, leider nicht da.Ich verstehe.
Offensichtlich ist mein Ansatz immer viel zu kompliziert.![]()
Ich bin dieses Mal auch das erste Mal in Köln (zumindest bei der Ausfahrt) dabei und würde mich freuen, wenn du kommst.Ich verstehe.
Offensichtlich ist mein Ansatz immer viel zu kompliziert.![]()
Das klingt kompliziert, wenn man noch nicht da war.Eine Bitte:
Der Schulparkplatz auf der rechten Seite der Zufahrt zum Gelände ist wieder geöffnet. Bitte nutzt diesen.
Auf dem Parkplatz zwischen dem Schwimmbad und unserem Veranstaltungskalender sollte die erste von den drei Teilflächen für die Schwimmbadgäste frei bleiben .
Insbesondere diejenigen, die schon am Freitag mit Bussen und Wohnmobilen anreisen, bitten wir darum, sich platzsparend und nur in die hinteren beidenTeilflächen zu stellen.