• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So eine Sch...

Ich liege schon wieder mit Fieber flach.:mad:
Und ich hatte mich schon gewundert,warum ich Mittwoch beim/nach dem Spinning so völlig im Arsch war.

Ich dachte du bist beim/nach dem Spinning immer im Arsch, sah bisher jedenfalls so aus :D
Trink mal einen schönen heißen Punsch, dann bist du auch bald wieder Gesund und kannst Mittwoch bei Sarah fahren.
Gute Besserung!!!

Ich dachte du bist beim/nach dem Spinning immer im Arsch, sah bisher jedenfalls so aus :D
Trink mal einen schönen heißen Punsch, dann bist du auch bald wieder Gesund und kannst Mittwoch bei Sarah fahren.
Gute Besserung!!!

Habe noch am Mittwoch Abend Fieber bekommen.In der Umkleide habe ich ausgesehen,als ob ich platze,so Rot war die Birne.:lol:
Mal gucken,ob ich bis Mittwoch wieder fit bin.Warum fährst Du nicht?

Ich habe mit Sarah getauscht und bin letzten Donnerstag für sie gefahren weil sie Donnerstag und Freitag Prüfung hatte. Dafür fährt sie jetzt Mittwoch für mich.
Ich gehe dann mit einigen meiner Teilnehmerinnen zum Weihnachtsmarkt ;)

Das hatte Imke ja Mittwoch auch falsch verstanden als ich ankündigte nie wieder Vertretungen zu fahren.
Alles gut, ich werde ab Januar wieder Montag, Mittwoch und Freitag fahren.

Kurz mal OT :) : wo kauft man denn in oder um FL herum am besten ne` vernünftige Fahrrad-Winterjacke??? Und: habt ihr jacken-technisch Empfehlungen?

Super Frage, da bin ich auch mal auf die Antworten unserer "Experten" gespannt!!!
Brauch man für einen Jackenkauf jetzt schon "Experten"...

Kurz mal OT :) : wo kauft man denn in oder um FL herum am besten ne` vernünftige Fahrrad-Winterjacke??? Und: habt ihr jacken-technisch Empfehlungen?
Ich bin kein "Experte", versuche aber Dir trotzdem mal einen Tipp zu geben,
Flensburg kannste vergessen, der einzige der Auswahl hat ist Sau teuer und... (ist arrogant das richtige Wort?)....der hat voll ein Rad ab...:D

Ich hab mir im September eine Jacke für den Herbst gekauft, bei Bob Shop, die Nalini Basic mit Zippärmel, bin da von der Qualität zufrieden, nur fallen die sehr "Italienisch" aus, also lieber ne Nummer größer.
Die haben da auch ne gute Auswahl an Winterjacken, mit Abbuchen haben die einen schnellen Versand. http://www.bobshop.de/index.php?sid...4432&cl=alist&cnid=9164059aca1082e81.25694432
Auswahltechnich würde mir noch BOC in Kiel einfallen....da weiß ich aber nicht ob die auch "hochwertige" Sachen haben oder nur "Lowcost"...Kieler Jan ist ja net so begeistert von dem Laden...:rolleyes:

Würde dieser Tipp weiterhelfen?

Anhänge

• Eskimo1.jpg
    Eskimo1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 84

Das hilft wohl nur deinen Nachbarn in deinem Wohnort "Freilichtmuseum Molfsee" weiter. :D
Wo hast das her? Karstadt Sport?

So Ihr Schönwettergurken jetzt gehts erstmal auf Rad :D

Hat von Euch zufällig jemand Lust am 22. und oder am 23.12. einen IC Kurs zu geben? Sonst müssten die Kurse an der Uni an den Tagen ausfallen weil kein Trainer zur Verfügung steht.

Lese das grad`,aber wenn Du die Kurse so gibst wie Du draußen fährst und die Teilnehmer das gewöhnt sind,
na dann "Prost Mahzeit"!
Ich wär der erste der vom Hobel rutscht:D

@ Scruby, die ist nicht nur niedlich, sondern auch noch sauschnell mit dem Rennrad. Sie ist in meinem Sog bei den Cyclassics mit 43 km/h immerhin 2. geworden. Hat vorher Rund um Köln gewonnen, beim Henninger Turm Platz 2, Lotto Rundfahrt Platz 7, Gesamtsiegerin der T-Mobile Cycling Tour usw.
Mittwoch ist sie allerdings auch nicht da, rate mal warum :floet:

@ Jonasonjan, wie ich meine Kurse fahre musst du am besten Scruby fragen, der ist öfter mittwochs dabei.

Zurück