Ich hab das hier von DarevieDie Männerversion gibt's ja auch. Drache statt Phönix?
Mittlerweile wohl ausverkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das hier von DarevieDie Männerversion gibt's ja auch. Drache statt Phönix?
Trikots von Ali halte ich auch für eine tolle Sache. Einer meiner Favoriten:
https://de.aliexpress.com/item/1005005035468337.html
Hab das von RISK (RL244-246) für 12/24T DUB.Kann jemand ein gutes Tretlagerwerkzeug für SRAM DUB BSA68 (Tarmac SL8) empfehlen?
Ist der Lila oder bin ich besoffen?Gerade meinen ersten RyetSattel bekommen, habe explizit ein Modell mit 150mm genommen (ist für die Freundin). Auf den ersten Blick macht der schon einen echt guten Eindruck. Erinnert schon an den alten Selle Italie SLR. Die Nase ist etwas schmaler und die generelle Form (Shape von vorne nach hinten) ist flacher.
Gewicht finde ich zudem mit 106g schon krass leicht...
Da bin ich ja jetzt froh
die Klingeln habe ich an allen Rädern, aber in der Variante für normale Rohrmontage.Die Klingeln sind nicht für mich.. brutal laut.
Diese da, also für Montage am Lenkerende, sind leider sackschwer, ich meine 60g oder war das noch mehr? Habe ich nicht verbaut
Tun sie, sind bei mir fast an allen Rädern.Hab mir jetzt mal für 17,79€ die 2 Carbon Flaschenhalter kommen lassen. Bin gespannt ob die was taugen...
Habe zwei Stück von denen gehabt. Bei mir sind die Flaschen am RR auf holprigen Strecken rausgeflogen (z.B. Jaufen bergab)Hab mir jetzt mal für 17,79€ die 2 Carbon Flaschenhalter kommen lassen. Bin gespannt ob die was taugen...
Wäre es ggfs. mal Interessant den China Thread hier aufzusplitten?
Was genau mache ich falsch, wenn Ali sagt " kenn ich nedde"?Hab mir jetzt mal für 17,79€ die 2 Carbon Flaschenhalter kommen lassen. Bin gespannt ob die was taugen...
Hab die auch noch nie eine Flasche verloren, Flaschenhalten waren die ersten Teile die ich ausHab mir jetzt mal für 17,79€ die 2 Carbon Flaschenhalter kommen lassen. Bin gespannt ob die was taugen...
Fahre ne ähnliche Variante, lackiert kommen die auf 23-24g. Unlackiert müssten die nur 18g wiegen.Hab die auch noch nie eine Flasche verloren, Flaschenhalten waren die ersten Teile die ich aus
Fernost Direkt kaufte.
Nie die geringsten Probleme gehabt.