Leider nicht :/Hast ne Idee wo man die noch herkriegt? Leider nicht mehr verfügbar...
Als Alternative könnte man die 3D gedruckten Titan Plugs nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht :/Hast ne Idee wo man die noch herkriegt? Leider nicht mehr verfügbar...
Zu erst eine Ultegra, bin dann nach 1000km auf eine Red gewechselt. Geschmiert mit Heißwachs und zwei Ketten immer im Wechsel. Die Ketten haben jetzt zusammen 9k runter und keine Probleme auf der Kassette.Dard ich fragen welche Kasette du davor drauf hattest?
Bin sehr interressiert daran, hab aber bisher durchmischtes zur Schaltperformance gehört.
Am Anfang des Lebenszyklus sollen die einsten ja doch noch gut schalten aber nach ein paar (t) KM nicht mehr, hast du dann schon eine Referenz?
Mit welcher Gruppe fährst du das?Zu erst eine Ultegra, bin dann nach 1000km auf eine Red gewechselt. Geschmiert mit Heißwachs und zwei Ketten immer im Wechsel. Die Ketten haben jetzt zusammen 9k runter und keine Probleme auf der Kassette.
Da die Kassette aus Alu ist wird die Standzeit u.a. auch abhängig von der Pflege sein und wie viel Watt man auf die Kette bringt.
Ich sag mal so, wenn diese hier 6-8k hält und dann getauscht werden muss, ist es mir das aufgrund der 160g wert!
Gefahren habe ich die Goldix erst 300km.
Cool. Und welche Kette fährst du jetzt auf der goldix ? Shimano ?Zu erst eine Ultegra, bin dann nach 1000km auf eine Red gewechselt. Geschmiert mit Heißwachs und zwei Ketten immer im Wechsel. Die Ketten haben jetzt zusammen 9k runter und keine Probleme auf der Kassette.
Da die Kassette aus Alu ist wird die Standzeit u.a. auch abhängig von der Pflege sein und wie viel Watt man auf die Kette bringt.
Ich sag mal so, wenn diese hier 6-8k hält und dann getauscht werden muss, ist es mir das aufgrund der 160g wert!
Red AXSMit welcher Gruppe fährst du das?
LG
Während der Woche ne 105er und am Wochenende ne Red Flattop.Cool. Und welche Kette fährst du jetzt auf der goldix ? Shimano ?
Grüße.
Okay. Dann hab ich also gute Chancen dass die Kassette bei mir ebenfalls mit der Kette die im 105er Komplettpacket bei meinem Radl dabei war, gut läuft. Super.Red AXS
Während der Woche ne 105er und am Wochenende ne Red Flattop.
Wahrscheinlich packt sich jetzt so mancher a den Kopf, mir geht’s dabei darum bei beiden auf lange Zeit den Verschleiß mit gleichem Schmiermittel zu sehen.
Das wäre ja fast schon kriminell, wenn es nicht so wäre. ☀Rein optisch gibts nix zu meckern, die Endpunkte vom Schaltwerk mussten minimal angepasst werden und damit auch die Feinabstimmung minimal.
Red AXS
Während der Woche ne 105er und am Wochenende ne Red Flattop.
Wahrscheinlich packt sich jetzt so mancher an den Kopf, mir geht’s dabei darum bei beiden auf lange Zeit den Verschleiß mit gleichem Schmiermittel zu sehen.
Ist im Kopf.Bei den Spedaos, Goldix und wie sie noch heißen, möchte ich noch mal hier drauf hinweisen.
Ich habe die Kassette nun noch mal nachgefräst, werde sie auch noch mal probieren, aber nicht mehr an den Rädern mit denen ich pendle, einsetzen.
Ich sag mal so, wenn diese Kassette mit Alu-Ritzeln 6-8k KM halten sollte, dann berichte bitte.Ich sag mal so, wenn diese hier 6-8k hält und dann getauscht werden muss, ist es mir das aufgrund der 160g wert!
Meine älteste Billig-Kassette ist eine 11-28 Sroad (185gr), die seit etwas über 3000km am Rad ist.
Das ist definitiv nicht so, nur bedenke wer die Entwicklungen der schlauen Köpfe umsetzt.Das wäre der indirekte Nachweis, dass dort komplette Entwicklungsabteilungen nur rumsitzen und den ganzen Tag in der Nase popeln.![]()
Alu-Ritzel, 6-8k KM war die Ansage.Meine älteste Billig-Kassette ist eine 11-28 Sroad (185gr), die seit etwas über 3000km am Rad ist.
Es geht hier um Zehntel-Milimeter.Da sieht man nichts.
Darum gehts gar nicht. Shimano hat wieviel Marktanteil? 50%?Das die Produzierenden einen feuchten Dreck drauf geben und es munter nachbauen, sollte niemanden mehr überraschen.