Bursar
Aktives Mitglied
Das liegt am Aufbau.Löst irgendwie garnix aus bei mir der rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt am Aufbau.Löst irgendwie garnix aus bei mir der rahmen
Genau......und wer "muss" in ein paar Jahren wieder "dran glauben", Ausreden der Frau gegenüber erfinden, sich hier rechtfertigen "Warum in Gottes Namen wieder ein lebensgefährliches FB-Rad" usw usw.....
Also Siggi...LOS KAUFEN
![]()
Nach einer Nacht mit gutem Schlaf bin ich heute unentschlossener als gestern. Das liegt überhaupt nicht am Objekt, da passt alles.
Dilemma: n+1 ist keine Option mehr, also muss eins wech
Der erste Versuch, mir selbst mein 2005er Giant TCR Advanced T-Mobile Edition heute schlecht zu radeln, ging völlig daneben: war eine Toprunde, das Teil rollt einfach sowas von fein, bergauf oder ab, ganz egal. Ich muss also ein anderes zum Aussortieren finden, sonst bleibt das Legend wo es ist
Morgen nächster Versuch: Zullo. Aber ich vermute heute schon, dass das wieder nix wird![]()
Also ich weiß nicht, wie das Zullo fährt, es sieht aber meiner Meinung nach sicher besser aus! Dieses Carbon Legend haut mich nicht vom Hocker. Die Räder, die ich von Dir gesehen habe, finde ich echt besser.
Glücklich ist nicht der, dem alle seine Wünsche erfüllt werden, sondern der, der zufrieden ist, mit dem was er hat.
Klugscheißermodus aus… kriegt hier wohl kaum einer hin, und ich auch nicht.
Meine eigene Erfahrung:
warte noch einen Monat lang ab!
Quält es dich dann immer noch so stark, dann muss es wohl zu dir.
Vermutlich klingt das Strohfeuer aber in diesem Zeitraum etwas ab....
Jetzt bekomme ich hier noch die "Buhmannrolle" zugeteilt...das ist nicht fair, aber ich nehme sie an!Die Smileys beim Zullo sollen signalisieren, dass das Vorhaben wohl nicht gelingen wird.
Inhaltlich trifft es der Kalenderspruch auf den Punkt: ich bin süchtig, wenn es um - sagen wir besondere, wenn nicht schöne - Rahmen und Räder geht und versuche mich irgendwie, zurückzuhalten. Ich bin total zufrieden mit meinem Fuhrpark, es sind einfach die Gelegenheiten, die am Wegrand liegen und laut meinen Namen rufenein Trauerspiel, ich brauche einen, der mich wie Odysseus am Schiffsmast festbindet oder mir die Ohren zuhält, wenn die Sirenen singen.
User wie @börndout erweisen sich dazu leider als völlig ungeeignet, der singt lieber mit - aber ich zähle weiter auf Euch
![]()
ich glaube nicht, daß jemand, der schon so viele Räder wie Siggi besaß, hier großartige Ratschläge benötigt.
Eine Argumentation die fast keine gegenteilige zulässtich glaube nicht, daß jemand, der schon so viele Räder wie Siggi besaß, hier großartige Ratschläge benötigt. Für mich wäre die Entscheidung relativ einfach, die Firma Legend ist Geschichte, die Verarbeitung erstklassig, die Wahrscheinlichkeit nochmals so einen Rahmen neu zu bekommen quasi gleich null und der Preis ist gemessen an den zuletzt aufgerufenen Neupreisen ein Witz. Da hätte ich das Giant schon während der Rückfahrt angefangen zu zerlegen.![]()
....Problem....Ganz sicher benötigt ein so erfahrener Radliebhaber keinen konkreten Rat, wie er sich am besten verhalten sollte!
Allerdings beleuchtet Sigi mit seinem "lauten [öffentlichen] Nachdenken" über ein grundsätzliches Problem des Fahrradenthusiastens hier ein Thema, welches durchaus interessant zu erörtern ist.
...also ich bin noch mal in mich gegangen und habe doch ein Problem entdeckt....Problem........ich seh kein Problem, wo soll da eins sein
![]()
Ich habe nur vier Fahrräder und dies wird schon kritisch von meiner Rennleitung beäugt.Ganz kritisch wird die Lagerung "über Tage" von der Lagerleitung (meine Frau) beäugt
...nein eine Last wirklich nicht...das ist mein Hobby neben dem Hobby...wenn ich da, im wahrsten Sinne des Wortes (weil Keller), abtauche, dann bin ich in meiner Welt, vergesse einfach mal für kurze Zeit was in selbiger alles sooooooo schief läuft und bin einfach NUR bei mir selbst. Ich weiß, dass das eigentlich übertrieben ist, vieles ungerecht verteilt ist - durch meine zwei Kinder noch drei mal mehr - es ist einfach über die Jahrzehnte zusammen gekommen....ich denke bei anderen Sachen bin ich durchaus sparsamer, genügsamer etc...aber das hier, diese kleine Welt gönne ich mir einfach....Ich habe nur vier Fahrräder und dies wird schon kritisch von meiner Rennleitung beäugt.
Bei der gezeigten Menge an Sportgeräten, würde tatsächlich die Frage aufgekommen, ab wann Besitz zu einer Last wird.![]()