M_velo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version suchst Du denn, die Weinmann Carrera 400 oder die 600?Huhu & Hallo,
für einen geplanten Neuaufbau suche ich Weinmann Carrera Bremset oder Bremsen/Hebel einzeln, in schönem Zustand, ideal wäre mit brauchbaren Hoods und aus den 1970igern oder zumindest frühe 80er.
VG Schorsch
Die passende Mutter mit Scheibe wäre auch schon super…Suche 1 Befestigungsklammer mit Schraube und Mutter für eine Simplex - Sattelstütze. Vielen Dank fürs Nachschauen
Anhang anzeigen 1659337
ich möchte höflich anfragen, ob jemad bereit wäre mir einen geeigneten Abzieher für eine ta specialites kurbel leihweise zur Verfügung zu stellen ?
Ich würde sowas nur regional betreiben ohne Versand, nur persönliche Abnahme.
Zwecks Grillen/Trinken: genauso würde ich es auch machen. Jeder hilft jedem, alle teilen ihr Wissen und ihre Zeit. Vielleicht verwirkliche ich ja irgendwann mein Konzept![]()
Ich finde die Idee gerade für Hobbyschrauber prinzipiell super. Neulich hatte Ich einen Maillard Schraubkranz, für den ich keinen Abzieher hatte und musste einen solchen für 17€ kaufen. Ob ich den in meinem Leben nochmals benötige, keine Ahnung. Ausleihen wäre natürlich...
Komm vorbei, ich mache das kurz für Dich.Guten Tag,
ich möchte höflich anfragen, ob jemad bereit wäre mir einen geeigneten Abzieher für eine ta specialites kurbel leihweise zur Verfügung zu stellen ?
Da ich zukünftig keine TA mehr verbauen werde ( ich ziehe mich aus dem Bereich klassische RR zurück ) wäre es eher ungünstig, dafür jetzt noch extra einen Abzieher zu kaufen.
Selbstverständlich würde ich eine Leihgebühr zahlen, ebenso würde ich sofort nach Erhalt des Abziehers die Kurbel abziehen und den Abzieher umgehend versichert zurücksenden, so dass dem Verleiher kein langer Verlust des Werkzeuges entsteht !
Kontaktaufnahme gern per DN.
Es handelt sich um diese Kurbel.
LG Michael
![]()
Super Preis. Werde da mal einen Satz bestellen. Vielen Dank
Danke für das Angebot, doch habe ich zwischenzeitlich bereits vom zuvor verlinkten Angebot 3 Reifen bestellt.1 Paar neue Vittoria Rubino Graphene 2.0 tubeless ready (25-622) - 20€+ Porto.
Lass mich raten:Suche für noch einen netten Schraubkranz ITA - gerne von Regina. mit einer bergtauglichen Übersetzung ... 14-28 o.ä. ... hauptsache 28gerne 5fach oder 7fach. Danke!
Ähm, Eltville und ich muss bei Fadenfischfan mithalten...Lass mich raten:
Du willst die Eroica in Gaiole mitfahren?!![]()