Colnago1972
Aktives Mitglied
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...2291680301-vintage-panasonic-dx4000-racefiets 58ct wenig gelaufen wenn man Glück hat für 200 Euro,den Verkäufer anschreiben und 200 Euro bieten,in NL nahe der deutschen Grenze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals.Würdest Du dafür wirklich 2720 Euro ausgeben

Der Sattel in Neu vielleicht...aber nicht so ein runtergerockter....;-)Super schönes MK II.
Allein der Sattel liegt wohl ca. bei 200€. Das Mirage SW muss getauscht werden, ist ja fast eine Beleidigung bei einem solchen Rahmen.Und eine Record Titanium Gruppe wäre schön passend zum 1997/98er Record Steuersatz.
Ansonsten wie bei allen C40s immer schön die Ausfallenden, Tretlager und die Zuganschläge prüfen - da wurden Aluhülsen verbaut, die für Korrosion sorgen (können).
@Profiamateur ist nicht dein Gesuchter MasterNoch günstig und relativ selten: Colnago Master Olympic-Rahmenset incl. Chorus Lenkkopflager.
Nur Abholung in 13086:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-olympic-57cm-rennradrahmen/3143014022-217-3478
450 Euro für ein Master Olympic ist doch Fair und der RH sieht doch gut aus und in der schönsten Farbgebung,wie ich finde,müßte man sich aber vor Ort ansehen@Profiamateur ist nicht dein Gesuchter Master
Aber 450 in 57er
Mit welchen Rädern genau kannst Du nix anfangen ? Mit widerrechtlich angeeigneten Unfallrädern, die als unfallfrei verkauft werden ? Dann kaufst Du also immer neu ?Sachen gibt’s! Uaaaah
Bin ich froh, dass ich mit dieser Art von Rädern nix anfangen kann.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nein, nein,Mit welchen Rädern genau kannst Du nix anfangen ? Mit widerrechtlich angeeigneten Unfallrädern, die als unfallfrei verkauft werden ? Dann kaufst Du also immer neu ?
Die "Qualität" wird durch die leicht erhöhten Rohrquerschnitte geradezu verursacht: Mehr Biegesteifigkeit durch größere Durchmesser - bei gleichzeitiger Minimierung der Wandstärke. Beim "Tecnos" etwa ist man da materialseitig ziemlich ans Limit gegangen. Die "gecrimpten", konifizierten Rohre sind schon eine Klasse für sich. Die Rahmen werden in gutem Zustand konstant hoch gehandelt. Ich gönne dem Ernesto seinen Erfolg - und uns bzw. mirNein, nein,
mir gefallen nur diese bunten Alu oder Stahl Colnago mit den überdimensionierten Unterrohren gar nicht! Reine Geschmacksache und hat auch nix mit der Qualität der Räder zu tun. ...
Schnäppchen, den Chrom kriegt man wieder hin mit etwas polieren, der Lack sieht gut aus, die Shimano Teile runter. Sich ein kaputtes Rad für kleines Geld besorgen, wo eine schöne Campa Gruppe dran hängt und umbauen.Das Cinelli hatten wir schon mal, kostet jetzt nur noch 600€! Manche zahlen nur für den Rahmen alleine schon mehr, und der Rahmen sieht wohl noch sehr gut aus!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Cinelli hatten wir schon mal, kostet jetzt nur noch 600€! Manche zahlen nur für den Rahmen alleine schon mehr, und der Rahmen sieht wohl noch sehr gut aus!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ich würde vermuten, die 53 cm sind diejenigen, die unten am Tretlager eingestanzt sind. wird der Verkäufer wahrscheinlich dort abgelesen haben.Ich hätte gesagt es liegt an der Größe, wobei er mir wahrscheinlich passen würde, je nachdem wie die angegebenen 53cm wirklich gemessen sind.
Aber der Rahmen selbst sieht echt noch gut aus, ein bisschen Lackreiniger und einmal über den Chrom und der dürfte wieder wie neu aussehen![]()