Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eher als 'erfrischend anders' zu verstehen.Ist "spannend" die kleine Schwester von "schlimm"?
...
@dermitdemradfährt : Stimmt, ans Caad mit den Teilen hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. Wohl verdrängt.![]()
Eine einzige Trinkflasche reicht dir bei den warmen Temperaturen in AUS?
Mit dem richtigen Wind segeln die wie Hulle.Habe mein Giant TCR Advanced frisch aufgebaut und die Xentis mal drangehängt. Wie abgebildet 6,85 kg, mit den leichten China-LR sollten es rund 6,3 sein.
Anhang anzeigen 1649367Anhang anzeigen 1649368
Welcher 11x Freilaufkörper passt auf eine Direct Engagement Nabe?
Hier das reguläre Setup, macht 6,35 kg an der Waage - ideal für mein bergiges Terrain. Bin auf die Dauerhaltbarkeit der Carbonspeichen gespannt, bin die LR bisher erst ein paar mal gefahren.
Anhang anzeigen 1650490
Sind das Clincher?
Also fahrbar mit Schlauch und 'normalen' Contis bei Carbon Hakenfelge (also nicht so ein Ding das nur tubeless fahrbar ist)?
Servus, ne geht nicht nur 12-fach kompatibel. Wenn der Freilaufkörper der Ultegra Nabe passt dann geht's, der kann 11-fach und 12-fach. Würde ich auf nen Versuch ankommen lassen.Muss noch mal.
Aus Gründen:
Gibt es einen Trick, wie man 'ne Shimano 11fach-Kassette auf dem blöden DA Direct Engagement fahren kann?
Feilen, Bohren, Fluchen, Gummihammer?