• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Bei Hautacam muss ich an die Tour 2008 denken, mit dem Doppelsieg von Saunier Duval kurz bevor die ganze Mannschaft wegen Dopings zurückgezogen hat. General Manager des Teams damals war...
1996 Riis, 2000 Oxtoa (und Armstrongs Demonstration), 2008 Piepoli, 2014 Nibali, 2022 Vingegaard.

Bis auf Oxtoa(übrigens interessanter und tragischer Lebenslauf) alles bekannte Namen

So wie der dem übers Rad fährt, absolut daneben, dagegen war Abduschaparow ein absolut Geradeausfahrer 😵‍💫🙄
So übel fand ich das gar nicht, die ganze Gruppe zieht halt nach rechts, nur Pogacar pennt und fährt geradeaus. Johannessen schneidet ihn dann halt unglücklich, sehe da aber nicht allein die Schuld bei ihm.

Leute, jetzt mal im Ernst.
Ja Pogi ist gestürzt, ja er hat ein paar Schürfwunden.

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er deswegen einbricht und Minuten verliert.

Ich bin auch eher ein Fan vom Außenseiter Vinge, wobei ich Pogi einfach dufte finde.
Aber um einen Tadej abzuschreiben muss viel mehr passieren.
Sie rücken sicher näher zusammen, mehr aber auch nicht.

Alle mal tief Luft holen und auf die nächsten Tage freuen. :daumen:

Ich denke ernsthaft schreibt ihn keiner ab.

Aber natürlich suboptimal. Sein stärkster berghelfer fällt aus und er selbst stürzt und zwar genau am Tag bevor es richtig los geht. Wenn ihm nur 1% fehlt, könnte es schon dazu führen dass er auch n paar sekunden verliert

Ich denke visma wird in den nächsten tagen völlig eskalieren und die etappen so dermaßen schwer machen um jede noch so kleine schwäche von pogi sichtbar zu machen

Bei Hautacam muss ich an die Tour 2008 denken, mit dem Doppelsieg von Saunier Duval kurz bevor die ganze Mannschaft wegen Dopings zurückgezogen hat. General Manager des Teams damals war...
Bildschirmfoto 2025-07-16 um 21.37.56.png

Meinst du diesen?

Leute, jetzt mal im Ernst.
Ja Pogi ist gestürzt, ja er hat ein paar Schürfwunden.

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er deswegen einbricht und Minuten verliert.
Ich glaube schon, kann mir nicht vorstellen dass man nach einem Sturz mit ordentlich Blessuren halbwegs gute Leistung abrufen kann.

Aber wir werden morgen sehen 🚴. Schön wäre es wenn er weniger als 2min kassiert dann bleibt es noch ein bisschen spannend

Also ich denke selbst wenn Pogacar das ohne größere mechanische Verletzung an den Muskeln überstanden hat, wird ihm das jede Nacht einige Stunden schlaf kosten.
Wenn ich die Posts hier so lese, dann denke ich eher, dass einige aus dem Forum eine schwierige Nacht haben wegen. :D

Zurück