Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sattelstütze ist ja auch ein verlängerter Hebel. Hebelgesetz, Physik usw. An der Stelle scheint viel Bewegung durch tiefer angesetzte Streben.Das ist eine der Stellen an welcher Rahmen häufig reissen. Gibt Rose mehr als die gesetzliche Garantie für das Rad?
ja - Hotline sagt einfach mal hingehen - ich mach mich dann mal auf den 2 Std Öpnv WegTja - doof, aber immerhin nehmen sie die Sache ernst.
Gut, dass meine Befürchtungen bei diesen Konstruktionen (unabhängig von Rose) mal bestätigt werden.
Das ist ja kein Wunder und verstehe die Taktik von Rose nicht. Das ist ja nicht der erste Riss dieser Art. Daher sollte Rose das Rissbild ausreichend bekannt sein ......Das hängt mit dem Schweißverfahren zusammen, dieses ist anfällig für RissbildungenSo das Rad ist im Laden:
O-Ton des sehr freundlichen Mechanikers auf die Frage wie er den Riss einschätzt:
"kopfschüttelnd Ganz ehrlich? Das hatten wir hier schon öfters. Beim xy (hat Modelle aufgezählt, erinnerm ich nur ans PRO SL) ständig, beim Blend ist es jetzt das erste Mal"
Das W beim Schweißen vergessen.Welches Verfahren denn?
Smooth weldingWelches Verfahren denn?
Leichter, Carbon, IndividuallackierungIch sammel gerade schon Argumente für einen komplett anderen Rahmen und freue mich über eure/weitere![]()
Bisher spiele ich mit dem Gedanken