LuckyOne
Passives Mitglied
....oder Motor einzuschaltenVielleicht auch einfach den dynamo vergessen auszuschalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oder Motor einzuschaltenVielleicht auch einfach den dynamo vergessen auszuschalten
Die Frage auf morgen bezogen wäre interessanter gewesen, laut Politt hat UAE den Tag im Kalender angekreuzt.
Geil die Beiden.
Das ist aber schon lange bekannt...Einfach weil mich der ganze Stil so triggert (wobei, rumzufahren wie ein Lidl-SuperBowl-Event-Bun find ich schon fast wieder ganz drollig), hab ich eben mal nachgeschaut. Und ja, manchmal lässt sich ein Buch nach dem Cover beurteilen. Hatte ich bisher nicht mitbekommen. Trump-Fan und MAGA-Anhänger. Geiler Typ...
Anhang anzeigen 1645586
Wie geschrieben, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ätzend.Das ist aber schon lange bekannt...![]()
Politisch nicht auf meiner Linie aber ohne Frage ein Original.Einfach weil mich der ganze Stil so triggert (wobei, rumzufahren wie ein Lidl-SuperBowl-Event-Bun find ich schon fast wieder ganz drollig), hab ich eben mal nachgeschaut. Und ja, manchmal lässt sich ein Buch nach dem Cover beurteilen. Hatte ich bisher nicht mitbekommen. Trump-Fan und MAGA-Anhänger. Geiler Typ...
Anhang anzeigen 1645586
Jepp, signature and username checks outHm, Simmons trägt das Trikot des Nationalen Meisters und ist ein toller Fahrer. Dabei könnte man es bewenden lassen.
Politisch nicht auf meiner Linie aber ohne Frage ein Original.
Angesichts der Vorgeschichte die auch hier schon oft genug bearbeitet wurde nicht.Hm, Simmons trägt das Trikot des Nationalen Meisters und ist ein toller Fahrer. Dabei könnte man es bewenden lassen.
Wenn die Sandaletten wenigstens weiß wären, ok, aber so...Dazu weitere Nachteile:
- Sandaletten
- ohne Socken
- unrasierte Beine ;-)
1. Er ist den Giro gefahren.Er hat seinen Motor abgebrannt und war dann platt.
Die Erwartungen an ihm sind 2022, wir haben aber 2025.
Und jetzt? Healy fährt zwar für Irland, ist aber Engländer. Ein echter Ire wird den niemals ernst nehmen, das ist mal Fakt.
====
Always first to charge in battle
And the first to charge again
You can recognise his accent
And he’ll tell you that you're wrong but,
There is no mistaking where he‘s from
=====
![]()
Natürlich spielt der Gedanke, was wenn uns der andere wegfährt sowohl bei visma als auch bei UAE von anfang der Tour an eine Rolle. Man sollte für jede mögliche eintredende Situation einen Plan habenDanke für deine ausführliche Erklärung, das würde heissen, das Visma mit dem Gedanken gespielt hätte, dass Pogi Vinge wegfährt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Verstanden!, danke dir!
Fucking Sram!Hatten wir das schon?
"Visma-Lease a Bike thinks they have identified why Vingegaard and teammate Matteo Jorgenson lost more than a minute but preferred not to fully reveal why.
"It was something specific to the time trial but we're going to keep the information internally in the team," directeur sportif Arthur van Dongen said at the start." - Quelle
Was kann es sein?![]()
![]()