• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt. Glaube GB hat zumindest bei Jugendveranstaltungen TT-spezifisches Equipment verboten, wenn ich mich recht erinnere?

Auf der anderen Seite der Skala flash mich TTT schon noch immer sehr, immer ein Spektakel der besonderen Art, mit allen seinen Nachteilen.

Könnte es eventuell ein Fehler von vingegaard gewesen sein mehr auf explosivität trainiert zu haben?

Kann den Grund dahinter verstehen: nicht ständig 30-50 Meter zufahren zu wollen wenn pogi angreift, aber vielleicht wäre es ja sinnvoll das er wie bei seinen Siegen eher auf die dauerleistung und die Stärke in der Höhe setzt und sagt " egal ob pogi mir ein paar mal 10 Sekunden abnimmt, ich setze meinen Fokus auf die 1700+ Berge und versuche da 2 Minuten rauszufahren.

Vielleicht ist einer Gründe für Jonas suboptimales TT auch die bisherige sehr aggressive Fahrweise des Teams gewesen, womit man Pogi stressen wollte. Könnte ihm selber auch nicht gut bekommen sein?
Stimmt. Glaube GB hat zumindest bei Jugendveranstaltungen TT-spezifisches Equipment verboten, wenn ich mich recht erinnere?

Auf der anderen Seite der Skala flash mich TTT schon noch immer sehr, immer ein Spektakel der besonderen Art, mit allen seinen Nachteilen.
Sind die bei der Deutschland-Tour zuletzt nicht auch die (kurzen) TT auf normalen Rädern gefahren?

Also imir gefällt die Tour in diesem jahr auch aus dem Grund so gut, dass ich hier den ganzen Blödsinn, Taktiktalk, Spaß am Radsport, etc. mitlese. Hut ab an euch alle.....die Unterhaltung parallel zur Tour ist grandios!

Edit: Finde es krass wie gesetzt Remco dieses Jahr ist bzw. redet. Respekt
Immerhin: Das hiesige Forum hat ja nicht nur einen Bildungsauftrag, sondern dient auch der Unterhaltung für die gemeine Öffentlichkeit. Der einfache Bürger ahnt ja nicht, wie vielschichtig der moderne Straßenradsport in all seinen Facetten sein kann...

Merlier beim Zwischensprint gar nicht mitgemacht. Der hat heute wieder Großes vor - mein Siegestipp für heute.

P.S.: Merkt Migels eigentlich noch was er da redet?! Er meinte vorhin: Am Wochenende wieder schwere Etappen - für den Massensprint - nächste Woche dann wieder Sprintetappen.

Zum Gefasel über die Langeweile. Die Tour 2020 war vom GC her sehr monoton, hatte halt am vorletzten Tag eine unerwartete Wendung.
Die Einzeletappen in jenem Jahr waren aber so fesselnd das - auch hier im Forum - immer noch von dieser tollen Rundfahrt gesprochen wird.
Warum nicht einfach mehr Genuss?

P.S. Bin dennoch Überrascht/Schockiert über Jonas schwachen Tag, aber so ist Sport.
Zum "Gefasel" (setze ich extra in "" weil ich nicht das Recht habe andere Meinungen so abzukanzeln!!) über ach die tolle Spannung....warum akzeptiert man nicht einfach, dass das manche so empfinden?! Immer dieses über alles sich erheben und nur die eigene Sichtweise als die einzige zuzulassen.
Nervt!!

Merlier beim Zwischensprint gar nicht mitgemacht. Der hat heute wieder Großes vor - mein Siegestipp für heute.

P.S.: Merkt Migels eigentlich noch was er da redet?! Er meinte vorhin: Am Wochenende wieder schwere Etappen - für den Massensprint - nächste Woche dann wieder Sprintetappen.

Merlier? Heute? Von den zig Hügeln zwischendurch mal abgesehen, geht es am Ende mit zweistelligen Prozenten bergauf.

Zum "Gefasel" (setze ich extra in "" weil ich nicht das Recht habe andere Meinungen so abzukanzeln!!) über ach die tolle Spannung....warum akzeptiert man nicht einfach, dass das manche so empfinden?! Immer dieses über alles sich erheben und nur die eigene Sichtweise als die einzige zuzulassen.
Nervt!!
Das tun hier reihenweise andere, die nichts besseres beizutragen haben als "war doch klar" "alle, die __ sagen, sind naiv" und so weiter und so fort.
Das Gejammer in der Häufigkeit und ja, oft auch im Tonfall nervt halt. Wenn alles so schrecklich ist und man eh den Sommer anders verbringt (wie manche ja auch ständig erzählen müssen), muss man es vielleicht trotzdem nicht permanent vortragen. Verbieten wird das niemand, aber schon sagen, wenn es stört.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob UAE die Gruppe weglässt, wenn Wout sie jetzt bauen möchte. Der Verdacht der Relais Station besteht bei Pog sicherlich.

Zurück