• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmale Lenker...

Unqualifizierte Meinungsäußerungen aber immer wichtig und richtig.
Nein Erfahrung. Im Vorfeld von Reglements- oder Gesetzesänderungen wird oft sehr heftig diskutiert (was auch gut ist), dann werden sie eingeführt, man gewöhnt sich an den neuen Zustand und mit wenigen Ausnahmen spricht man nach einiger Zeit nur noch selten darüber.

Mal zum eigentlichen Thema:

Anhang anzeigen 1644691

Erster Test sagt;
STIs müssen höher montiert werden als gedacht und ich muss noch n Stückchen weiter hoch insgesamt — wäre einfach bequemer.
Ich werde mir jetzt also genüsslich den Vorbau umdrehen 🫣😇

Sieht, so als ganzes Rad, dann echt bes***sen aus, aber bequem ist es sogar schon jetzt!
überlege auch schon den marassha fürs neue rad dann zu nehmen, würde mir aber noch eine abdeckung für die lücke da drucken 😅

Es ging nur um die generelle Erfahrung bezüglich dem "Sturm im Wasserglas" der meistens bei angekündeten Reglementsänderungen ausbricht und dann spätestens 2 Jahre nach deren Umsetzung wieder verebbt.
Und mir ging es darum was du zu diesem Thema beitragen kannst, außer mit unqualifizierten Aussagen zu nerven.

Es scheint rein die Häme zu sein, dass Performance-Orientierte Fahrer nun auch wieder etwas mehr so rumfahren müssen wie er.
Nö, dazu müsste die UCI zusätzlich auch noch eine Spacerpflicht von mindestens 3cm und eine maximale Sattelüberhöhung von 5cm einführen :p

Echt bequem! Daher —> 👌

😅 … ja nun, das mit der Schönheit hatte ich schon erwähnt, oder? 😂
ich fahre ja den Ashaa mit +6 grad, also braucvst du mir hier denke ich nichts erzählen 😂

die Lösung von velobike finde ich optisch eigentlich ganz nice und so würde es mit dem le ker vllt auch nicht mehr ganz so schlimm aussehen 😅

Zurück