Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr gutDas Problem mit dem spitzen Fuß wurde mittlerweile auch behoben.
Wenn ich die Cube Agree Geometrie Tabellen anschaue (weiß nicht, ob die richtigen), dann sieht das nach einem kurzen Rahmen aus. In den kleinen Größen wird der Sitzwinkel auch noch ziemlich steil und laut Fotos hat die Sattelstütze keinen Offset. Spacerturm hast du auch, macht den Reach nochmal kürzer.Das weiß ich eben auch nicht, mein Problem ist mein Oberkörper ist momentan viel zu lang um in eine gescheite Aero-Position zu kommen bei so einem kurzen Vorbau. Würd es eurer Meinung nach reichen einfach auf den 380/120 Cube Lenker zu gehen?
Ich fahre das Cube Agree C:62 Pro aus 2024 glaube ich. Ich hab aber bereits überlegt auf das Cube Liteninh Aero zu wechseln, da das nochmal ein gutes Stück sportlicher sein sollte.Wenn ich die Cube Agree Geometrie Tabellen anschaue (weiß nicht, ob die richtigen), dann sieht das nach einem kurzen Rahmen aus. In den kleinen Größen wird der Sitzwinkel auch noch ziemlich steil und laut Fotos hat die Sattelstütze keinen Offset. Spacerturm hast du auch, macht den Reach nochmal kürzer.
Welches ist denn dein genaues Modell?
Ich behaupte mal, das Rad ist zum relativ aufrecht fahren gebaut. Oder für breite Lenker.
Hast du beim Agree schon alle Spacer entfernt?Ich fahre das Cube Agree C:62 Pro aus 2024 glaube ich. Ich hab aber bereits überlegt auf das Cube Liteninh Aero zu wechseln, da das nochmal ein gutes Stück sportlicher sein sollte.
Nein, aber es steht diese Woche durch viele Zufälle ein Wechsel auf ein neues Rad an mal schauen was es mit sich bringt. Bin relativ preiswert an einen BMC Teammachine R01 Rahmen gekommen den ich im Laufe der Woche aufbauen werde.Hast du beim Agree schon alle Spacer entfernt?
Dann wissen wir jetzt warum es so viele Stürze auf den ersten Etappen gab.Escape Collective hat bei der Tour Lenkerbreiten "gemessen". 50 von 50 geprüften Bikes wären 2026 illegal.
van der Poel seins wäre wohl legal … laut gcn … 44 aussen aussenEscape Collective hat bei der Tour Lenkerbreiten "gemessen". 50 von 50 geprüften Bikes wären 2026 illegal.
Anhang anzeigen 1644634
Unmöglich, dass ist unfahrbarvan der Poel seins wäre wohl legal … laut gcn … 44 aussen aussen![]()
Ein Sturm im Wasserglas, von dem in 2 Jahren niemand mehr spricht.