• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Möglicherweise ist die Schaltmechanik weiterer 9fach STI aus der Zeit baugleich bzw. kompatibel, also z.B. Ultegra ST-65x0, 105 ST-55x0 usw. (leider aus den Shimano Explosionszeichnungen nicht ersichtlich, da die Schalteinheit nicht weiter aufgedröselt wird.).
Die Schalteinheiten sind nicht baugleich. Lediglich die Dura Ace ist halbwegs wertig aufgebaut, die anderen sind wirklich zum wegwerfen, da tauschst du nix.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe hier einen Rennlenker mit 22mm Klemmmass zu liegen und suche dafuer einen Vorbau fuer 22mm Klemmung am Lenker. Laenge vlt 70-90mm?

Falls jemand allerdings so einen Lenker sucht, gebe ich den auch gerne ab.

Vorbau fuer 22mm Klemmung am Lenker. Laenge vlt 70-90mm?
22 bzw. 22.2 mm durchgehend? Das wäre BMX bzw. uralt-MTB-Maß, oder es war mal ein Shim drüber.

1750760220913.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, für mein Dura Ace Headset (7400) suche ich die (bei mir fehlende) Beilegscheibe mit der Nase, die zwischen obere Schale und Kontermutter gehört.
Habe mal (ungefähr) nachgemessen: Der Außendurchmesser sollte höchstens 31,0 mm betragen, der Innendurchmesser mindestens ca. 25,5 mm.
Hat jemand vielleicht was passendes herumliegen und bereit gegen ein paar Euro zu verschicken?
Die Nase muss nicht genau so sein, die kann man auch zurecht feilen.

IMG_2344.JPG

IMG_2345.JPG

Suche

Shimano 600 New EX Hinterradnabe 36H, 126mm Achslänge.
HB-6207 für Schraubkranz oder
FH-6207 für 6 Fach Kassette in gutem Zustand.

Besten Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
suche TA 2 Fach Kettenblätter 52-54. und. 40

Anhänge

• IMG_0537.jpeg
    IMG_0537.jpeg
    575,4 KB · Aufrufe: 22

ERLEDIGT !​

Suche : XT Kurbel 1993/94 FC-M730 oder FC-M737 und RD-M735​

Suche XT Kurbelgarnitur Jahrgang 93 oder 94 mit 170 mm Kurbelarmlänge, gern in schön.
Ebenso ein XT RD-M735 Schaltwerk.

LG Micha

Zuletzt bearbeitet:

Habe bei meiner gestrigen Ausfahret 3 Schrauben auf einmal verloren, natürlich war dann das kleine Blatt lose und ist total verbogen….
suche TA 2 Fach Kettenblätter 52-54. und. 40

Könnte ich haben.
Ich sehe morgen mal für Dich nach.
ich gucke anschließend, muß eh noch ne sattelstütze raussuchen!
hab die gegen 50/34 getauscht, müssten noch da sein.

Hallo Zusammen,

ich suche ein schwarz eloxiertes Kettenblatt mit LK144 und 42 (oder weniger) Zähnen.

Beispielbilder, das Kettenblatt kann, muss aber keine Löcher haben...

Zustand gut bis sehr gut.
danke und LG

1750916702746.png

1750916805106.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück