Chris-mit-Rennrad
Gewindekontrolleur
Ich frage mich, wann Canyon das Endurace mit der neuen Force vorstellt; hatte eigentlich auf heute gehofft, aber das war dann eher nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleicht immerhin die kurzen Vorbauten gut aus.Aerodrops + die langen Bremshebel macht die Karre halt schon derbe lang…
Irgendwie müssen sie ja die Aerodrops unter die Leute bringen, wenn die Profis sie schon nicht fahren wollen.Was auch geil ist, da sind direkt ab Werk Aero Drops dran.
Natürlich kommt ein schwarzes "bezahlbares" Aeroad raus, nachdem ich mir eins gekauft habe![]()
Die Geo hat sich doch gar nicht geändert oder?Glaub die Lackierung hat man sich schnell sattgesehen... weder Farbe noch Schwarz.
Ansonsten wird mir das Aeroad mit nochmal 1.5cm reach dann zu lang, ich kann meinen Oberkörper nicht auf meinen Beinen ablegen![]()
Gemeint sind sicherlich 10mm der Aero Drops (die bei dem Modell direkt dran sind) plus die 6mm mehr im Reach der neuen SRAM Hebel.Die Geo hat sich doch gar nicht geändert oder?
https://www.instagram.com/share/reel/BAEgv1RYgf?fhid=QkFFZ3YxUllnZgAnhang anzeigen 1635872
Bildquelle
Canyon schreibt zum Gewicht 7,06 kg. Ist doch bestimmt ein Zahlendreher und müsste wohl 7,60 kg heißen. Was auch geil ist, da sind direkt ab Werk Aero Drops dran.
Wie schnell kann man aus den Erfahrungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass die beliebten, günstigeren SLX ausverkauft sind? Oder kommt da immer mal ein Schwung nach? Ich überlege ob ich direkt bestellen soll oder meinen Schlüsselbeinbruch noch verheilen lassen kann, um mich in München mal auf eins drauf zu setzenAm 26.06.2025 werden neue Laufräder von DT Swiss vorgestellt. Daher kann man mit neuen Aeroads rechnen…
Aeroads SLX, sehr schnell.Wie schnell kann man aus den Erfahrungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass die beliebten, günstigeren SLX ausverkauft sind? Oder kommt da immer mal ein Schwung nach? Ich überlege ob ich direkt bestellen soll oder meinen Schlüsselbeinbruch noch verheilen lassen kann, um mich in München mal auf eins drauf zu setzen![]()
Naja zuletzt lagen die SLX ja scheinbar wie Blei im Regal. Selbst das Modell mit der neuen Force, die von vielen sehnlichst erwartet wurde, ist in keiner Größe ausverkauft.Aeroads SLX, sehr schnell.
SLX mit 105Di2 und Ultegra DI2 waren in einigen Größen zb L chronisch ausverkauft, speziell in weiß. Rot und das dunkelgrün laufen nicht so doll.Naja zuletzt lagen die SLX ja scheinbar wie Blei im Regal. Selbst das Modell mit der neuen Force, die von vielen sehnlichst erwartet wurde, ist in keiner Größe ausverkauft.
Dito zwei neue Grizl-Modelle, eins davon mit eigenwilligem Lenker ("Mounty"). Fürs Bikepacking aber nett, und dank größerer Reifenfreiheit und anderer Geo unterscheidet sich das Grizl jetzt auch wirklich vom Grail.neue Aeroads sind im Shop, mit neuen DT Swiss Laufrädern (55mm hoch und 22 Maulweite)
Anhang anzeigen 1638264
diese Laufräder sind offiziell noch gar nicht vorgestellt. Die neue Farben find ich ehrlich gesagt, etwas fad. Beim Ultimate sind sie besser imho.neue Aeroads sind im Shop, mit neuen DT Swiss Laufrädern (55mm hoch und 22 Maulweite)
Anhang anzeigen 1638264