• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Glaub die Lackierung hat man sich schnell sattgesehen... weder Farbe noch Schwarz.
Ansonsten wird mir das Aeroad mit nochmal 1.5cm reach dann zu lang, ich kann meinen Oberkörper nicht auf meinen Beinen ablegen :)

Am 26.06.2025 werden neue Laufräder von DT Swiss vorgestellt. Daher kann man mit neuen Aeroads rechnen…
Wie schnell kann man aus den Erfahrungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass die beliebten, günstigeren SLX ausverkauft sind? Oder kommt da immer mal ein Schwung nach? Ich überlege ob ich direkt bestellen soll oder meinen Schlüsselbeinbruch noch verheilen lassen kann, um mich in München mal auf eins drauf zu setzen 😂

Wie schnell kann man aus den Erfahrungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass die beliebten, günstigeren SLX ausverkauft sind? Oder kommt da immer mal ein Schwung nach? Ich überlege ob ich direkt bestellen soll oder meinen Schlüsselbeinbruch noch verheilen lassen kann, um mich in München mal auf eins drauf zu setzen 😂
Aeroads SLX, sehr schnell.

Naja zuletzt lagen die SLX ja scheinbar wie Blei im Regal. Selbst das Modell mit der neuen Force, die von vielen sehnlichst erwartet wurde, ist in keiner Größe ausverkauft.
SLX mit 105Di2 und Ultegra DI2 waren in einigen Größen zb L chronisch ausverkauft, speziell in weiß. Rot und das dunkelgrün laufen nicht so doll.
Mein weiß aber auch nie welche Stückzahle je Variante und Größe aufgelegt wurden. Daher sind das alles eher Mutmaßungen.

Zuletzt bearbeitet:
neue Aeroads sind im Shop, mit neuen DT Swiss Laufrädern (55mm hoch und 22 Maulweite)

1750668513499.png

Aeroad CF SLX 7 AXS SPEED, auch ein interessantes Modell mit 65mm Felgen und Aero Drops,

1750669701446.png

Alle Aeroads kommen jetzt mit dem Aero111 Reifen vorne

Zuletzt bearbeitet:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei 4199€ natürlich der Hammer. Wüsste kein anderes Rad wo man nur annähernd so viel Aero für das Geld bekommt. Aber vor paar Monaten lag das auch schon so und es war nur zwischendurch teurer?

Zurück