• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR Advanced Pro 0 Di oder doch was anderes?

Hi Hendrik,
Daumen hat geholfen👍 & geklappt mit der Probefahrt. Gab allerdings ein Thema mit der Sattelhöhenverstellung und Findung der richtigen Einstellung...der Verkäufer hatte Probleme mit diesem Keil und dieser Schraube...
...das wollte nicht so recht und das Rad hat beim Fahren und Schalten auch Geräusche gemacht...das hat mich etwas angenervt. War wohl nicht sauber zusammen gebaut...
..
Fühlte sich aber ansonsten beim Fahren komfortabel an, evtl. sogar fast zu weich...ganz komisch...rollte zwar auch gut ab aber der Funke ist irgendwie (auch optisch) nicht bei mir über gesprungen.
..
Die Suche geht also weiter...ich schau mir jetzt noch ein Cube Agree an und ein Specialized Tarmac. In Hamburg gibts auch noch einen Canyon Händler...mal schaun.
Schade, aber dann war es auch besser so! Daumen sind gedrückt für die erfolgreiche Weitersuche!

Anzeige

Re: Giant TCR Advanced Pro 0 Di oder doch was anderes?
S-Tec-Sports hat super viele schöne Räder. Zwecks Optikauswahl und Überblick hatte ich mich auch dort durch den Shop geklickt gehabt. Muss für meinen Geschmack zugeben, dass ich beim TCR dunkle Farben schöner finde, als beim Propel, wo silber/grau/creme super aussieht.
Exakt dort habe ich gerade erst mein Giant Defy gekauft. Top Preise und ein klasse Service, da ich das Rad komplett nach meinen Wünschen konfigurieren konnte.
Ich kann den Laden nur empfehlen.

Anhänge

• IMG_20250614_184558.jpg
    IMG_20250614_184558.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 54
Exakt dort habe ich gerade erst mein Giant Defy gekauft. Top Preise und ein klasse Service, da ich das Rad komplett nach meinen Wünschen konfigurieren konnte.
Ich kann den Laden nur empfehlen.
Ein richtig cooles Rad! Finde, dass das TCR meist in dunklen Farben besser aussieht, das Propel in hellen :) Montag kommt mein Hobel.

Zurück