derdieter
old returnee
Oh, ein Jugendbildnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, du bist doch sonst nicht so empfindlichMach das weg
Woher hast du das Foto von mir?
Und ich dachte schon, das ist Erkan von Erkan&Stefan....Woher hast du das Foto von mir?
Jein. Bei diesem Kunstwerk von Schichtlack, sieht der typische Fahrer eher wie Blixa und Nick Mitte der 80er
Starkes Outfit
Das Rad hatte ich mir so aufgebaut mit Sachs Komponenten, HR Bremse ist mit Sachs Hydropul, hydraulische Betätigung bis zur Briede der Canileverbremse, also die größte Reibung von einer Klassischen Seilzug Bremse fiel dadurch weg, hat sich leider nicht durchgesetzt.Starkes OutfitCap, Jacke, Hose, Handschuhe und dazu die fetten Nikes
Und was fährst du da? Das rote Peugeot ist ja nix dagegen!
Ich erkenne nur eine Manitou Gabel mit Scheibenbremse, aber hinten noch normal Canti!
Nicht durchgesetzt, damals. All der Rassel von Sachs liegt jetzt bei Sram und die haben doch bestimmt genügend Marktanteil, um das zeuch als das neue große Ding 2030 an jede Möhre von Dortmund bis Tokyo zu SchraubenDas Rad hatte ich mir so aufgebaut mit Sachs Komponenten, HR Bremse ist mit Sachs Hydropul, hydraulische Betätigung bis zur Briede der Canileverbremse, also die größte Reibung von einer Klassischen Seilzug Bremse fiel dadurch weg, hat sich leider nicht durchgesetzt.
Scheint aber von Fleckvieh befallen zu sein...
Bei Titan hab ich immer das fressen von Verschraubungen im HinterkopfLockringe aus Aluminium sind zwar leichter, aber für mich schlägt irgendwie nichts die Anmutung von Titan
Anhang anzeigen 1636202
Bei Titan hab ich immer das fressen von Verschraubungen im Hinterkopf
Huch...,echt schöner LockringLockringe aus Aluminium sind zwar leichter, aber für mich schlägt irgendwie nichts die Anmutung von Titan
Anhang anzeigen 1636202