• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kettenblätter gesucht!!!

entweder:

1 x Biopace 42Z schwarz neuwertig

oder

gleich ein komplettes neuwertiges Set von drei Kettenblättern mit möglichst wenig Zähnen Lochkreis 110 bzw. 74 egal ob Biopace oder "normal".

oder

komplette Kurbel mit neuwertigen Kettenblätter mit diesem Lochkreis

td08_damage-8.jpg

*Bild von Google

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat einer der Kölner hier zufälligerweise ein 15er Campagnolo Alu Ritzel für die zweite Stelle eines 50th Kranz, das ich flott abholen könnte die Tage?
IMG_7438.jpeg

Hallo zusammen,

ich suche Cicli Franconi-Handschuhe, die weißen mit den grünen und roten Streifen. Die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße
Oliver

Ich suche eine 26,2mm Sattelstütze. Bin da nicht festgelegt, sollte aber zu einem Koga Miyata Gents Touring passen. Könnte also eine SR Custom oder Laprade sein, geht aber auch 'was anderes; nur zerkratzt sollte sie nicht sein. Hat da jemand was über?

Hallo zusammen,

ich suche Cicli Franconi-Handschuhe, die weißen mit den grünen und roten Streifen. Die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße
Oliver
Das ist ja schade dass es die nicht mehr gibt. Obwohl Braunschweiger, weiß ich allerdings auch nichts näheres. Sind auf jeden Fall ganz schön verarbeitet, ich fahre so ein Paar (natürlich nur wenn ich einen der Italiener fahre ... )

Das ist ja schade dass es die nicht mehr gibt. Obwohl Braunschweiger, weiß ich allerdings auch nichts näheres. Sind auf jeden Fall ganz schön verarbeitet, ich fahre so ein Paar (natürlich nur wenn ich einen der Italiener fahre ... )
Finde ich eben auch. Und da ich einen roten Italiener aus NRW fahre, passen die Farben da natürlich doppelt gut. ;)

Nachdem die offenbar in allen Shops ausverkauft waren, und weder Briten noch Australier auf Ebay nach Deutschland schicken wollten, habe ich jetzt ähnlichen Ersatz gefunden. Mal gespannt.

Viele Grüße
Oliver

Finde ich eben auch. Und da ich einen roten Italiener aus NRW fahre, passen die Farben da natürlich doppelt gut. ;)

Nachdem die offenbar in allen Shops ausverkauft waren, und weder Briten noch Australier auf Ebay nach Deutschland schicken wollten, habe ich jetzt ähnlichen Ersatz gefunden. Mal gespannt.

Viele Grüße
Oliver
Dann zeig mal ein Bild sobald die da sind.

Ich suche eine 26,2mm Sattelstütze. Bin da nicht festgelegt, sollte aber zu einem Koga Miyata Gents Touring passen. Könnte also eine SR Custom oder Laprade sein, geht aber auch 'was anderes; nur zerkratzt sollte sie nicht sein. Hat da jemand was über?
Ich hätte die abgebildete Stütze über: 😉
1749924093176.jpeg

Hat jemand von Euch ein Gestell für einen Brooks B17 narrow über, oder einen runtergerockten Sattel, dessen Gestell ok ist?
IMG_9641.jpeg

Hat jemand von Euch ein Gestell für einen Brooks B17 narrow über, oder einen runtergerockten Sattel, dessen Gestell ok ist?
Anhang anzeigen 1634304
Ich habe so was schon mal repariert. Im Durchmesser passendes Messingrohr drüber (Überstand wie sich's eben ausgeht, so um die jeweils zwei bis drei cm sind ganz gut) und "verklopfen" (sinngemäß wie Körnerschläge).

Inzwischen habe ich wirklich gute Klebstoffe für Metall kennen gelernt, das würde ich zusätzlich noch dazu geben.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Suche,Suche,Suche...

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Ich suche ein rot/schwarzes COLNAGO Carbitubo...
Ein sehr geschätztes Forumsmitglied (ich weiß nicht mehr wer) hatte Ende letzten/Anfang diesen Jahres gesagt er wolle seine Sammlung verkleinern.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Schöne Grüße,
Thomas

Suche,Suche,Suche...

Ein sehr geschätztes Forumsmitglied (ich weiß nicht mehr wer) hatte Ende letzten/Anfang diesen Jahres gesagt er wolle seine Sammlung verkleinern.

Schöne Grüße,
Thomas

https://www.pedalroom.com/bike/1993-ariostea-colnago-carbitubo-44850

Meinst du dieses Colnago von gridno27?

Verlinkungen klappen grade irgendwie nicht

Suche,Suche,Suche...

Schöne Grüße,
Thomas
@gridno27 hat so eines und wollte seine Sammlung verkleinern

Zurück