Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag diesen Park sehr und bin auch manchmal dort.Pfingstmontag eine kleine Runde mit der Tochter :
Anhang anzeigen 1632538
Anhang anzeigen 1632539
Anhang anzeigen 1632540
Landschaftspark Johannisthal.
Nein, ich suche eine Schelle, um den Suntour Cyclone Umwerfer an mein 31,... mm Sattelrohr montieren zu können. So lange fahre ich eine 2-fach Kurbel ohne Umwerfer, dafür mit montierten Schalter und Schaltzug.Schaltzug gerissen?
Warum tust du dir das an, mit solchen Reifen rumzufahren? Reifentuning klingt zwar auf den ersten Blick teuer, ist aber das billigste Tuning.Recherchefahrt II - KwB
Nach 61 km fast 1t hm, uiuiui! Der zweite Teil gefällt mir so viiiel besser. Hoffentlich hält der ULTRA von Conti, ist der zweite, bei dem mir das passiert!
Anhang anzeigen 1633427Anhang anzeigen 1633429Anhang anzeigen 1633426Großereignisse werfen ihre Segel voraus. Iwo im Bildhintergrund ist die Burg Herzberg präsent. "Das älteste Hippiefestival Europas" ein Jahr vor Woodstock gestartet!
Anhang anzeigen 1633428
Recherchefahrt II - KwB
Nach 61 km fast 1t hm, uiuiui! Der zweite Teil gefällt mir so viiiel besser. Hoffentlich hält der ULTRA von Conti, ist der zweite, bei dem mir das passiert!
Anhang anzeigen 1633427Anhang anzeigen 1633429Anhang anzeigen 1633426Großereignisse werfen ihre Segel voraus. Iwo im Bildhintergrund ist die Burg Herzberg präsent. "Das älteste Hippiefestival Europas" ein Jahr vor Woodstock gestartet!
Anhang anzeigen 1633428
Warum tust du dir das an, mit solchen Reifen rumzufahren? Reifentuning klingt zwar auf den ersten Blick teuer, ist aber das billigste Tuning.
Das ich da zustimme ist klar @kokomiko2 , oder? Vor allem bei Gruppenausfahrten möchte ich keinen potentiellen "Bruchpiloten" vor oder neben mir haben.... auch wenn nichts passiert ist das immer blöd wenn 24 Leute warten müssen weil jemand bei seinem Material sparen will. Ich hatte vor ein paar Wochen Vorderrad platt wegen Glas, das Ganze war schnell behoben aber es haben einige warten müssen... das war mir schon unangenehm. Bei Hitze oder Kälte ist das absolut kacke wenn die Kameraden abschwitzen oder frieren!Spätestens wenn ihm so ein Reifen in einer Abfahrt mal um die Ohren fliegt, wird er hoffentlich schlauer.
ich hebe mir die Blauwand Contis für ganz beondere Gelegenheiten auf . . .Das ich da zustimme ist klar @kokomiko2 , oder? Vor allem bei Gruppenausfahrten möchte ich keinen potentiellen "Bruchpiloten" vor oder neben mir haben.... auch wenn nichts passiert ist das immer blöd wenn 24 Leute warten müssen weil jemand bei seinem Material sparen will. Ich hatte vor ein paar Wochen Vorderrad platt wegen Glas, das Ganze war schnell behoben aber es haben einige warten müssen... das war mir schon unangenehm. Bei Hitze oder Kälte ist das absolut kacke wenn die Kameraden abschwitzen oder frieren!
Noch schlimmer ist, wenn du nicht beim flicken warten musst, sondern auf den Krankentransport. Und wenn dann der @Profiamateur drin sitzt und dir erstmal Vorhaltungen wegen der Reifen macht, ist das hochgradig peinlich.Das ich da zustimme ist klar @kokomiko2 , oder? Vor allem bei Gruppenausfahrten möchte ich keinen potentiellen "Bruchpiloten" vor oder neben mir haben.... auch wenn nichts passiert ist das immer blöd wenn 24 Leute warten müssen weil jemand bei seinem Material sparen will. Ich hatte vor ein paar Wochen Vorderrad platt wegen Glas, das Ganze war schnell behoben aber es haben einige warten müssen... das war mir schon unangenehm. Bei Hitze oder Kälte ist das absolut kacke wenn die Kameraden abschwitzen oder frieren!
Du Provokateur!ich hebe mir die Blauwand Contis für ganz beondere Gelegenheiten auf . . .
Leute, was soll ich machen? In the middle of nowhere aufgetreten, danach nur das nötigste gefahren mit bisschen weniger Luft. Alles andere wäre megaaufwändig gewesen.Warum tust du dir das an, mit solchen Reifen rumzufahren? Reifentuning klingt zwar auf den ersten Blick teuer, ist aber das billigste Tuning.
Kassel Wilhelmshöhe ist glaube ich einer der schlimmsten Orte überhaupt um mit der Bahn zu stranden... wer diesen Bahnhof entworfen hat gehört zu lebenslangem Putzen der Bahnklos nach einem Fußball-Auswärtsfahrt verdonnert.Leute, was soll ich machen? In the middle of nowhere aufgetreten, danach nur das nötigste gefahren mit bisschen weniger Luft. Alles andere wäre megaaufwändig gewesen.
Der Ausflug endete übrigens in einer fulminanten Bahnkatastrophe in KS Wilhelmshöhe, allerdings mit spaßigen Begegnungen. Ua einem Berliner mit seinem funkelnagelneuen BARKADA RadAnhang anzeigen 1633669Anhang anzeigen 1633670Anhang anzeigen 1633671Anhang anzeigen 1633672Anhang anzeigen 1633673