Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!Heute eine kleine Tour mit dem MTB um mal langsam wieder in Fahrt zu kommen.
Anhang anzeigen 1628750Anhang anzeigen 1628751
Wünsche ich mal gutes Gelingen aber Obacht; der Wettergott scheint sich dieses Wochenende noch einmal richtig austoben zu wollenDas Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Wir brechen heute nach Bimbach auf, drückt uns bitte die Daumen, dass es kein Fiasko wird![]()
Wird halt voraussichtlich nass und windig. Ich wünsche sturzfreies Durchkommen.Das Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Wir brechen heute nach Bimbach auf, drückt uns bitte die Daumen, dass es kein Fiasko wird![]()
Welche Strecke fährst DU? Alles Gute und trockene Straßen.Das Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Welche Strecke fährst DU? Alles Gute und trockene Straßen.
Bei meinem ersten Mal Bimbach 1993 hatte ich nach 20 km Platten, daran kann ich mich noch erinnern und es war ne ziemliche Quälerei.
Das Problem hatte ich mal beim Arber, da gab es verdammt leckeren Käsekuchen und 300m weiter ging es dann den Berg hoch ... In Bimbach ging es mal meiner Frau schlecht, sie fuhr ne RTF und ich Marathon, an einer Verpflegungsstelle gab es für die Marathonis Würstchen, ich habe keines genommen aber meine Frau wollte unbedingt eins haben, also habe ich ihr ein Würstchen organisiert, das hat sie dann auf der restlichen Fahrt allerdings schwer bereut.Das größte Problem, neben müden Beinen gegen Ende, war mal zu viel Gulasch in Fladungenman bin ich zur Hochröhnstraße gekrochen .....
Heute sind Bont angekommen in 44,5, passt wie die Faust aufs Äuglein.... jetzt muss nur noch der Wettergott einsichtig sein. Wetter hier, von Starkregen- Sonne- Sturm- Gewitter... das volle Programm. Nicht gerade das was man einem neuen Rad antun möchte (vom Piloten mal abgesehen)27,1 mm scheint mir kein kurzes Füßchen zu sein. Ich habe Fußlänge 260 mm und trage normal Schuhgröße 7,5/42. Die 44,5 scheinen also schon treffend zu sein.
Dem Regen, aber vor allem einem vollen privatem Terminkalender.Das Schweigen hier, dem Regen geschuldet?!?
Du weißt aber schon, dass der Umweg nach Norden nicht sein muss? Bis zum TSV-Gelände ganz normal und dann links abbiegen zum Albhäusle und parallel zur Bahnlinie zum Verkehrsübungsplatz.Die Schleife und der große Haken nach Norden sind der Baustelle geschuldet. Das sind dann 3 km Umweg am Tag, über eineinhalb Jahre.
Ich hab heute leider versäumt, ein Foto vom Kollegen abzugreifen, aber es gibt tatsächlich Eis: Arte Dolce.An alle Karlsruher: Das Arte Dolce eröffnet neu in der Sophienstraße zwischen Schiller- und Körnerstraße, laut Ankündigung Frühjahr 2025.Noch ist da große Baustelle.
Habe zur Zeit ebenfalls Rückenprobeme und muss die 2 Tagestour in der Eifel absagen.Schlechtwetterprogramm: CD-Schrank misten und umsortieren, weil ich nichts mehr finde. 3 Stunden, Rückenschmerzen und ~ein Viertel geschafft. Sch...idee...![]()
Das hört sich eher nach CD-Laden als nach CD-Schrank anSchlechtwetterprogramm: CD-Schrank misten und umsortieren, weil ich nichts mehr finde. 3 Stunden, Rückenschmerzen und ~ein Viertel geschafft. Sch...idee...![]()