Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Gezählt habe ich nicht. Geschätzt zwischen 1500 und 2000. N+1 nicht nur bei Rädern.Das hört sich eher nach CD-Laden als nach CD-Schrank an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gezählt habe ich nicht. Geschätzt zwischen 1500 und 2000. N+1 nicht nur bei Rädern.Das hört sich eher nach CD-Laden als nach CD-Schrank an.
3 Stück bis jetzt. Nachher geht es mit Teil 2 weiter. Mal sehen, ob das heute fertig wird.Auch doppelte im Schrank?
Ich wünsche Dir, daß Du darauf aufbauen kannst!Trotz Wetterkapriolen, nach dreiwöchiger Zwangspause (Grippe oder weiß der Geier was das war) heute 30Km für den langsamen Neustart geradelt... fühlt sich gut an, dennoch bin ich platt, noch nicht wirklich fit... wird schon wieder.
Kopf hoch.... das dauert bei den Senioren halt etwas, Regeneration, Krankheiten auskurieren usw.... LEIDER!Ich wünsche Dir, daß Du darauf aufbauen kannst!
Ich selber wollte eigentlich nächste Woche wieder etwas seriöser das Radfahren angehen. Und was ist? Seit gestern triefende Nase, entzündeter Hals, Müdigkeit.
Irgendwann muss das doch mal wieder aufwärts gehen….
Hast mein Mitgefühl, was macht man(n) nicht so alles und dann auch noch freiwilligRegen, oh ja, davon verstehe ich nun noch mehr .... was war das eine Wasserschlacht Bimbach 2025! Samstag ging ja noch mit den Schauern, aber am Sonntag war es nur beschissen. Trocken los, doch nach ner 3/4 Stunde kamm der Platzregen und gefühlt hört er nie auf - ist natürlich übertrieben. Wir waren uns einig, das war kein Spaß und das brauchen wir nicht wieder!
Und Edith sagt:
Aber eine gute Gelegenheit zum Materialtest bei Regen, Schottland, ik hör dir trapsen
Es wurde auch eine Junggernfahrt für meine „So-sehen-sie-auch-aus“-Radschuhe.
Anhang anzeigen 1632077
Ja schick, pass auf das sie nicht dreckig werden
Chapeau, dass ihr bei dem Wetter durchgehalten habt. Hast du tatsächlich Bimbach 400 absolviert ?Regen, oh ja, davon verstehe ich nun noch mehr .... was war das eine Wasserschlacht Bimbach 2025! Samstag ging ja noch mit den Schauern, aber am Sonntag war es nur beschissen. Trocken los, doch nach ner 3/4 Stunde kam der Platzregen und gefühlt hört er nie auf - ist natürlich übertrieben. Wir waren uns einig, das war kein Spaß und das brauchen wir nicht wieder!
Und Edith sagt:
Aber eine gute Gelegenheit zum Materialtest bei Regen, Schottland, ik hör dir trapsen
Dann kaufst halt ein neues Paar, kosten ja nixDreckig werden sie leider. So schwarze Striche und Ähnliches.
Fast, bis auf gut 20 km und vielleicht 500 HM?Chapeau, dass ihr bei dem Wetter durchgehalten habt. Hast du tatsächlich Bimbach 400 absolviert ?
..... Heute bin ich nur noch Schönwetterfahrer.
Kenne ich vom Alpenprevet. Gotthardpass Schneefall und Minus, Nufenen Minus, Furka wenigstens trocken. Lang/Lang und Handschuhe haben nicht gereicht.