Mischief
Aktives Mitglied
überleg noch mal!Bremsschenkellänge hängt doch von dem Bremskörper ab und hat doch nichts mit der Gabel zu tun?
(Länge der Gabelscheiden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überleg noch mal!Bremsschenkellänge hängt doch von dem Bremskörper ab und hat doch nichts mit der Gabel zu tun?
Hallo, oft sind es die kleinen Teile die fehlen.
Hat jemand einen 1 Zoll Ahead (25,4) Alu schwarz Spacer in 2mm? Für 1 1/8 hätte ich genug, aber für 1 Zoll leider nicht und online kaufen... Mindestbestellwert + Porto... Studio Brisant hat das Teil für 1,80 € im Shop, aber ich benötige nur 1 Stück. Evtl. hat ja jemand welche rumliegen für einen kleinen Obulus/Porto. Danke und Grüße aus Kölle![]()
Nehme ich gerne oder wie ist das gemeint?1,80 € …
Verstehe mich auch bitte nicht falsch, das war nicht als ein anmotzen gedacht oder so. Eher neugierde "wie geht das?!"habe ich angepaßt, hatte ich etwas schnell runtergerotzt
Bei @Profiamateur nicht soviel, ansonsten 50+da ich sonst keine (realistische) Referenz finde: Was muss man für einen solchen Huret Jubilee Umwerfer ausgeben?Anhang anzeigen 1630208
Hat jemand einen einzelnen Schlauchreifen mit beiger Flanke anzubieten? Kann gerne gebraucht sein. Danke!
Habe leider derzeit keine Schalthebelbefestigungsschraubenüberschusssituation ...Hat jemand zufällig solch eine einzelne Huret Schalthebelbefestigungsschraube (sehr schönes Wort) für mich übrig?
Anhang anzeigen 1630131Anhang anzeigen 1630132Anhang anzeigen 1630133
Die zugehörige Huret-Teilenummer lautet 1858:
Anhang anzeigen 1630129
nene, war nicht so verstanden, sondern beim zweimaligem nachlesen gemerkt, dass es für jemanden, der nicht in meinen gedankengängen drin ist, nicht sofort verständlich ist..Verstehe mich auch bitte nicht falsch, das war nicht als ein anmotzen gedacht oder so. Eher neugierde "wie geht das?!"
da ich sonst keine (realistische) Referenz finde: Was muss man für einen solchen Huret Jubilee Umwerfer ausgeben?Anhang anzeigen 1630208
Nee… das war nicht ich. Ich hatte von @gmanella das günstige Set aus Umwerfer und Schaltwerk gekauft und das Schaltwerk dann ebenso günstig weitergereicht; das hatte ich nämlich schon. Mir ging es nur um den Umwerfer, den ich dann natürlich behalten habe.Bei @Profiamateur nicht soviel, ansonsten 50+
Edit: @Profiamateur hatte den letztens für nen echt günstigen Kurs im Angebot![]()
Hatte ich die Tage erst gesehen... haut das in etwa hin?Gibt es diese Bremszughüllen noch neu zu kaufen? Besten Dank!
Vielen Dank, ja, sieht gut aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die schneller vergilben lassen kannHatte ich die Tage erst gesehen... haut das in etwa hin?
https://studiobrisant.com/bremshuelle-yokozuna-retro-klassik-rennrad-edelstahl
Du könntest die Hüllen bei mir in der Raucherbude, mit Südausrichtung, für ein halbes Jahr liegen lassen.Vielen Dank, ja, sieht gut aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man die schneller vergilben lassen kann![]()