• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig solch eine einzelne Huret Schalthebelbefestigungsschraube (sehr schönes Wort) für mich übrig?

P6061421.JPG
P6061422.JPG
P6061423.JPG

Die zugehörige Huret-Teilenummer lautet 1858:

1749203045633.png

Hallo, oft sind es die kleinen Teile die fehlen.

Hat jemand einen 1 Zoll Ahead (25,4) Alu schwarz Spacer in 2mm? Für 1 1/8 hätte ich genug, aber für 1 Zoll leider nicht und online kaufen... Mindestbestellwert + Porto... Studio Brisant hat das Teil für 1,80 € im Shop, aber ich benötige nur 1 Stück. Evtl. hat ja jemand welche rumliegen für einen kleinen Obulus/Porto. Danke und Grüße aus Kölle :)

1,80 € …

Hat jemand einen einzelnen Schlauchreifen mit beiger Flanke anzubieten? Kann gerne gebraucht sein. Danke!

da ich sonst keine (realistische) Referenz finde: Was muss man für einen solchen Huret Jubilee Umwerfer ausgeben?
5AEAE0B9-B37D-4F5C-AC67-5189A7663239.jpeg

Verstehe mich auch bitte nicht falsch, das war nicht als ein anmotzen gedacht oder so. Eher neugierde "wie geht das?!"
nene, war nicht so verstanden, sondern beim zweimaligem nachlesen gemerkt, dass es für jemanden, der nicht in meinen gedankengängen drin ist, nicht sofort verständlich ist..

da ich sonst keine (realistische) Referenz finde: Was muss man für einen solchen Huret Jubilee Umwerfer ausgeben?Anhang anzeigen 1630208

Bei @Profiamateur nicht soviel, ansonsten 50+;)

Edit: @Profiamateur hatte den letztens für nen echt günstigen Kurs im Angebot:daumen:
Nee… das war nicht ich. Ich hatte von @gmanella das günstige Set aus Umwerfer und Schaltwerk gekauft und das Schaltwerk dann ebenso günstig weitergereicht; das hatte ich nämlich schon. Mir ging es nur um den Umwerfer, den ich dann natürlich behalten habe.

Zurück