• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier hat doch bestimmt jemand ein Herz für eine Gazelle tour de l'avenir - 80 €
9b4e4f6f-e6c8-4545-9193-f33e0f188926

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-tour-de-france-vintage-rennrad/3072794802-217-4447

BITTE NUR ANGEBOTE AUS KLEINANZEIGEN UND SOFORT-KAUFEN-ANGEBOTE POSTEN!
BITTE KEINE REGULÄREN BIET-AUKTIONEN POSTEN!
👆👆👆👆👆
Irgendwie schmerzhaft 😲 :oops:😣... jetzt gibts dieses Wiesmann Rennrad zum Auktionspreis. Leute das ist doch Sch****e letzter Stand 112€... ja es sieht nicht hübsch aus, aber ich wette das fährt wie der Teufel...

Wenn der Link nicht funktionieren sollte mal den hier probieren:

Anhang anzeigen 1629223

Oh, Verzeihung. Ich habe diese Vorgabe aus dem Jahr 2011 wirklich nicht gesehen. Habe meinen Beitrag auf Deinen Hinweis @byf gelöscht. Schade, dass nun niemand mehr dieses schöne Wiesmann Stahlrennrad auf eBay de anschauen tut. ... wie auch immer, habe das Meinige zu ansprechender Velo-Kultur versucht beizutragen. Merci fürs Verständnis.

Oh, Verzeihung. Ich habe diese Vorgabe aus dem Jahr 2011 wirklich nicht gesehen. Habe meinen Beitrag auf Deinen Hinweis @byf gelöscht. Schade, dass nun niemand mehr dieses schöne Wiesmann Stahlrennrad auf eBay de anschauen tut. ... wie auch immer, habe das Meinige zu ansprechender Velo-Kultur versucht beizutragen. Merci fürs Verständnis.
Für so etwas gibt es ja auch noch den Faden Ebay Bestseller und Sehenswertes

Das wird auch nicht die Intention des Threaderstellers gewesen sein, sondern nachträglich seitens der Moderation eingefügt worden sein. Warum auch immer..

Ich finde es super, wenn hier auch interessante Auktionen vermerkt werden und verstehe die Aufregung darum nicht.

Lösung:

Du bekommst vermutlich beim Aufruf eine "nö, mach ich nicht"-Meldung vom Browser
Tippe darunter auf die Schaltfläche "erweitert"
dann auf "Risiko akzeptieren"

Hintergrund:

Die Seite läuft unter dem http Protokoll anstatt dem HTTPS Protokoll. Moderne Browser interpretieren das als unsichere Seite.

Zurück